Grafikkarten- Treiber lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^maxwell^

Cadet 2nd Year
Hey Freunde,
Nachdem ich meinen selbstgebauten PC zurechtgemacht habe und bereits Windows 7 ( 64 Bit) draufhab, wollte ich für meine radeon r9 270x die neusten grafiktreiber installieren. ..dies funktioniert aber leider nicht. ..kann mit jemand helfen?
Zusatzinfo: die grafikkarte hat zwei stromanschlüsse, da aber ein kabel bei der lieferung des netzteils gefehlt hat, besitzt sie nur eine Stromquelle. .kann das schon des Rätsels Lösung sein?
danke schon mal im voraus ;)
+ anscheinend wird die graka vom computer nicht erkannt, da mir in den computereigenschaften nur die standard-VGA- graka angezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich müssen alle Stromanschlüsse der Grafikkarte verwendet werden.
Gibt's ne Fehlermeldung oder was verstehst du unter "läßt sich nicht intallieren" ??

Wenn die zwei Anschlüsse hat, braucht sie auch beide. Kann gut sein, dass die Installation deshalb fehlschlägt.

Welchen Treiber hast du denn überhaupt installieren wollen und was für eine Fehlermeldung wird dir angezeigt?

Soll heißen, es erscheint eine Fehlermeldung:
"Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen! "
Ergänzung ()

Ich habe probiert den neuesten Treiber aus dem Internet zu installieren, als das fehlschlug, habe ich es vergebens mit dem mitgelieferten Treiber auf der CD probiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben