Grafikkarten Treiber VOR dem Grafikkarten-Einbau installieren?

Technik-Freak schrieb:

Ich habe eine ganz normale Windows 7 Home Premium 64Bit CD und defekte an der (oder der Windows Installation) würde ich eher ausschließen.

Edit: Naja wenn ich bei eingebauter Grafikkarte versuche per IGP zu starten bleibe ich auch bei dem Ladebildschirm hängen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, am Betriebssystem kann es ja auch nicht liegen, da es, wenn du nur mit der IGP startest (ohne die Grafikkarte eingebaut zu haben) problemlos funktioniert. Dann muss es wohl an der Grafikkarte liegen, da der PC sonst unabhängig von den mitgelieferten Treibern starten müsste.

Technik-Freak schrieb:

Aber ganz kaputt kann sie doch auch nicht sein, ansonsten würde ich ja keinerlei Bilder (also auch nicht im UEFI) bekommen?

Aber alles in allem werde ich mir wohl eine neue Grafikkarte kaufen müssen.

Ist sie denn nun gebraucht und Du weisst nicht ob sie geht oder neu. Wenn sie erst im Grafikmodus nicht mehr geht, wird sie wohl eine Macke haben, teste doch mal in einem anderen PC, evtl beim Kumpel wenn Du kein Zweitgerät hast.

werkam schrieb:

Sie ist neu!

Und die Grafikkarte hatte auch mit einem anderen Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ähnliche Probleme (habe damals fälschlicherweise gedacht das Problem läge dort und habe dann alle diese Komponenten ausgetauscht..).

Wozu zitierst Du immer den kompletten Thread, der steht doch direkt drüber, wird schnell Ärger geben.

Schnellstens zurück in die RMA, sowas ist dann nicht normal.

Wieso MSI, der Händler ist doch zuständig, Du sagst doch es ist neu?

Zurück
Oben