Keks2me
Captain
wobei ich schon systeme gesehen habe die eher ein software poblem haben als unbedingt ein hardware fail
ich denke da limitiert irgend etwas
man mus sich auch mit der NV systemsteurung sehr gut auskennen, Vsync, dreifachpufferung, Nvidia Inspector, Msi Afterburner 2D/3D profile,EVGA precission, Framelimiter,wieviele monitore,welche auflösung, alle treiber aktuell,Energieoptionen,Bios update und noch einges mehr....
kanst du nicht alle fragen mit JA beantworten, steht schon ein problem im raum.
oder was meinst du wieviele leute wissen das man zuerst Windows installiert, dann den neuesten Chipsatztreiber , den neuestens NV treiber und dann erst direct X installieren muss und zwar genau in dieser reihenfolge?
nicht mal 2 % aller die unser Forum besuchen.
ohne das da mal jemand mit Teamviewer draufschaut vertraue ich keinem user
ich denke da limitiert irgend etwas
man mus sich auch mit der NV systemsteurung sehr gut auskennen, Vsync, dreifachpufferung, Nvidia Inspector, Msi Afterburner 2D/3D profile,EVGA precission, Framelimiter,wieviele monitore,welche auflösung, alle treiber aktuell,Energieoptionen,Bios update und noch einges mehr....
kanst du nicht alle fragen mit JA beantworten, steht schon ein problem im raum.
oder was meinst du wieviele leute wissen das man zuerst Windows installiert, dann den neuesten Chipsatztreiber , den neuestens NV treiber und dann erst direct X installieren muss und zwar genau in dieser reihenfolge?
nicht mal 2 % aller die unser Forum besuchen.
ohne das da mal jemand mit Teamviewer draufschaut vertraue ich keinem user
Zuletzt bearbeitet: