Grafikkartenauslastung und CPU-Auslastung bei 30% unter BF3

wobei ich schon systeme gesehen habe die eher ein software poblem haben als unbedingt ein hardware fail

ich denke da limitiert irgend etwas

man mus sich auch mit der NV systemsteurung sehr gut auskennen, Vsync, dreifachpufferung, Nvidia Inspector, Msi Afterburner 2D/3D profile,EVGA precission, Framelimiter,wieviele monitore,welche auflösung, alle treiber aktuell,Energieoptionen,Bios update und noch einges mehr....

kanst du nicht alle fragen mit JA beantworten, steht schon ein problem im raum.

oder was meinst du wieviele leute wissen das man zuerst Windows installiert, dann den neuesten Chipsatztreiber , den neuestens NV treiber und dann erst direct X installieren muss und zwar genau in dieser reihenfolge?

nicht mal 2 % aller die unser Forum besuchen.

ohne das da mal jemand mit Teamviewer draufschaut vertraue ich keinem user

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dir da recht Keks2me :)

DirectX ist schon bei Windows dabei, Chipsatz hab ich damals beim alten Mobo auch GLEICH installiert, dann NV-Treiber ..... und es funzte :/
Ich setze meine Maschine einfach neu auf auf einer anderen HDD ^^

So, System neu aufgesetzt, Schrittefolge von Keks2me beachtet und BF3 mal angespielt.
Keine Veränderung.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, war die Einstellung im BiOS für den Ram.
Timings und Voltage ist okay, aber normalerweiße sollte er bei 1600Mhz laufen (läuft auf 1333Mhz).

Könnte das eventuell die CPU ausbremsen ?

So Karten bei einen anderen System getestet und alle beide GRafikkarten funktionieren.
Ergänzung ()

Heutige Erkenntniss:

Energiesparmodus unter Windows war auf Öko eingestellt, drehte mal den Regler auf "Höchstleistung".
Wolla, BF3 rannte wie die Sau, CoD Ghost bei 180 Frames und andere Spiele wie Crysis 3 liefen auf um WEGE besser.
Dann hab ich selber meinen Fehler gefunden, der fehlerhafte Mann vor dem PC :)

Oh Gott, ich kam mir leicht verarscht vor, aber es geht :)
Danke an alle Hilfen und Posts im Thread !

*THREAD CLOSED*

Keks2me schrieb:
man mus sich auch mit der NV systemsteurung sehr gut auskennen, Vsync, dreifachpufferung, Nvidia Inspector, Msi Afterburner 2D/3D profile,EVGA precission, Framelimiter,wieviele monitore,welche auflösung, alle treiber aktuell,Energieoptionen,Bios update und noch einges mehr....
kanst du nicht alle fragen mit JA beantworten, steht schon ein problem im raum.

und wieder mal der beweis das ich keinem User trauen kann ohne teamwiever aber ich freue mich das es geht.

Zurück
Oben