[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so viel wie nötig spare aber gern
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
..ich würde gerne meine grafikkarte mit einer RGB halterung ausstatten.
meine frage dabei ist: welche ist passend für die gpu und fürs gehäuse (kann man dass da überhaupt machen?)
der grund dafür ist nicht die angst vorm fallen sondern eher dass ich ein bisschen rgb haben will, allerdings sind lüfter zu teuer und einen rgb stripe hat ja das gehäuse schon. Die gpu ebenso und das mainboard ein wenig. ich habe mir zwar einen zusätzlichen gehäuselüfter mit rgb bestellt aber eher wegen zu viel wärme im case.
freue mich auch über andere billige rgb teil vorschläge zb kabel (ich glaube 4 pins)für die GPU.

1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so viel wie nötig spare aber gern
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Kfa2 Geforce rtx 3060 ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …
- Gehäuse: be quiet pure base 500dx
..ich würde gerne meine grafikkarte mit einer RGB halterung ausstatten.
meine frage dabei ist: welche ist passend für die gpu und fürs gehäuse (kann man dass da überhaupt machen?)
der grund dafür ist nicht die angst vorm fallen sondern eher dass ich ein bisschen rgb haben will, allerdings sind lüfter zu teuer und einen rgb stripe hat ja das gehäuse schon. Die gpu ebenso und das mainboard ein wenig. ich habe mir zwar einen zusätzlichen gehäuselüfter mit rgb bestellt aber eher wegen zu viel wärme im case.
freue mich auch über andere billige rgb teil vorschläge zb kabel (ich glaube 4 pins)für die GPU.
Zuletzt bearbeitet: