Grafikkartenlüfter 100%, Bild weg

Definitiv - ich schlag mich doch nicht länger als nötig mit einer defekten Grafikkarte rum, vorallem wenn jemand anders mit einer Sapphire ähnliche Probleme hat.

Ok, dann werd ich sie morgen gleich mal einschicken bei Amazon.
Und als Grund kann man doch ständige und unkontrollierte Bildausfälle nennen oder?

Unkontrollierte sporadische Bildausfälle ist gut.:)

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis du eine neue Karte bekommst.:p

Du mich auch mal :D
Ich schreibe nochmal sobald die Karte wieder da ist (sei es die selbe oder ne neue).

Also ich habe jetzt eine Antwort von Aazon per E-Mail erhalten und sie haben mir den kompletten Betrag inkl der Versandkosten zurückerstattet, auch obwohl ich auf dem beiliegenden Zettel geschrieben habe, ich möchte sie repariert oder komplett getauscht haben.
Naja jetzt kauf ich mir hald von der Kohle wieder ne brandneue.
Aber komisch finde ich es schon...

Also die neue Graka ist leider noch nicht da, kommt aber noch diese Woche und dann berichte ich, ob alles wieder normal geht oder auch nicht. Aber ich hab mir mal den Spaß erlaubt und meinen PC komplett ohne Graka angeschmissen und siehe da, er bootet ohne Fehler bis zur Windowsanmeldung. Also als Server ohne Bild könnte man ihn nutzen :D

So neue Graka heute endlich da und sofort eingebaut. Hat alles sofort wieder gefunkt. Hoffe mal es bliebt auch so. Sonst schreibe ich nochmal.

Ne, die hätte mehr gekostet im Augenblick und deshalb wollte ich ne HD6450, denn ich hab mir jetzt eh nen Laptop mit ner HD6850 zugelegt, daher wird der PC dann nur noch mit Win2008R2 laufen und darauf nochmal ne VM mit Win2003R2.

Eine 6850 als dezidierte Karte oder 6850M ?
Letzters hat ziemlich wenig Power, wenn ich mich jetzt nicht irre.:D

Zurück
Oben