Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Acer 5920G. Darin ist eine 8600m GS verbaut. Ich möchte gern meine Grafikkarte tauschen. Wäre das möglich? Wenn ja, welche passt rein? Gibts daür einen guten könnte? Laden den man empfehlen könnte?
jain... mxm karten werden meist nur an OEM verkauft ! bei ebay findest du aber auch karten, aber meistens nur geforce 8600m GT mit gddr2 ram drauf... also kaum schneller wie deine und diese belaufen sich bei 150-250euro! da musst denn wohl doch ein wenig die aufösung runterstellen und so weiter spielen
Likezero, ich denke mal bei nem Laptop kühlen sich ja karten sowie so alleine, gibt ja keine komplettkühlen, zumintest bei meinem Lappi nciht.
Ich denke mal 300$ sind zu viel, davon kann ich mir aj theoretisch fast nen neuen PC kaufen. Und ich bin ja sowie so kein anspruchvoller Spieler... wollte mich nur schonmal für die Zukunft beraten lassen
jain... das ist von model zu model unterschiedlich. die meisten haben eine grosse langgezogene heatpipe wo denn ein lüfter die komplette heatpipe und somit gpu und cpu kühlt. gibt natürlich auch einzellösungen. aber wie schon gesagt, einige karten benötigen bei weitem mehr kühlaufwand...
jain... das ist von model zu model unterschiedlich. die meisten haben eine grosse langgezogene heatpipe wo denn ein lüfter die komplette heatpipe und somit gpu und cpu kühlt. gibt natürlich auch einzellösungen. aber wie schon gesagt, einige karten benötigen bei weitem mehr kühlaufwand...