News Grafikkartentreiber Catalyst 4.6 veröffentlicht

hi, hat jemand nen Link zum Removetool von ATI für die Catalyst treiber??

hab 4.5 drauf und den muss ich ja erstmal löschen können!

Danke im Vorraus

lösch ihn halt über die systemsteuerung , Software, hab ich immer gemacht und auch noch nie Probleme gehabt

langweilig :-)
ich hatte 3,3MB/s von dem server *g*

Zuletzt bearbeitet:
jetzt spamt doch net den comments bereich mit euer scheiss DSL anbeidung voll. es geht hier im den cat 4.6...
hat einer nen plan van NGO,DNA und Omega nachzieht?

scheiss comment ^^

werden schon nachziehn dummerchen... immerhin gabs zu jeder version einen von denen! :D

Ich kann das paket nicht installieren. Ich schäte es liegt am sp2 v2142, da ich aber bislang noch bei jedem ATI Paket große Probleme hatte könnte es auch anders sein.

Die Euphorie kann ich nicht teilen und die Kindereien und Angebereien schon gar nicht

Ich habe nur vor einiger Zeit mal nen 3DMark gemacht allerdings ist das schon etwas her und hatte die Karte hatte da noch keine RAM Cooler und auch keine Arctic-Silver 5 und war somit noch nicht bis aufs maximum übertaktet. Im 3DMark hatte ich dann 4117 Marks. Einen neuen Benchmark kann ich leider nicht mehr machen da die Karte wie du siehst abgefreckt ist :rolleyes:

@Stormbilly

vielen dank ! ja kann bestätigen das bei E.T das hervorschiessend funzt !

noch was zm treiber,eigentlich müsste man bei dem catalyst 3.9 bleiben da er in e.t und rtcw am schnellsten ist : / eigentlich peinlich... :o

Zuletzt bearbeitet:
Wieder nichts brauchbares bei. Ich denk da gibts endlich mal ein neues ControlPanel. Immer den gleichen öden Schei**. Ich benutz sowieso nur noch die Betatreiber, die sind besser und schneller als die Orginalen. Mit dem 4.5er Beta konnte man DTM2 und BfV schon vernünftig mit AA und AF spielen. Mit dem 4.5er Cat. nicht. Und der letzte Omega hat mir auch nicht gefallen. Da war die Bildqualität schlechter als bei dem Beta. Alles so verschliert und massig Rolltreppeneffekte. Also ich bleib erstmal bei dem Beta.

ups.. wollte garnicht posten!

Hallo

Der Treiber 4.6 ist Müll. Genauso wie sein Vorgänger 4.5.

Bei beiden Treibern funktioniert der Overscan beim Tvout nicht.

Habe eine Sapphire 9600.

Das erste Bild ist ohne Overscan, beim 2ten ist Overscan aktiviert. Hübsch.

Anhänge

• keinoverscan.jpg
    keinoverscan.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 665
  • overscan.jpg
    overscan.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 661
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn ich nach der treiber installation jetzt auf den win start button klicke, baut sich das fenster sau langsam auf. das war doch vorher nicht.... :rolleyes:

Bin mal gespannt, ob die Performancesteigerung die in den News stehen sich auf bewarheiten mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
"Ein Blick sind auf jeden Fall die Performance-Improvements wert, die vor allem der X800-Serie zu einigen Punkten mehr verhelfen sollen"
lol, genau die habens auch am dringensten nötig, oder was meint ihr?

Wenn ich mal fragen darf: was ist Overscan?

Und kann noch jmd bestätigen, dass Overscan bei dem neuen Treiber nicht funktioniert?

Zurück
Oben