Grafikkartentreiber

Nemanja

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2
Brauche einen guten "Treiber"!! damit ich wieder "Games" spielen kann ,die Install CD "Service Pack2" schmiss meine Mutter unabsichtlich mit "Papier" usw in denn Müll.
Bitte helft mir :lol:

.......................... Hier einige infos meines Systems!!

Anzeige aktualisieren :
Veraltete Anwendungen und Gerätetreiber
Anwendung/Gerät Treiberdateiname Hersteller Hilfe
Kein

Systemsoftware:
Systemsoftware Erstellungsdatum Hilfe
Microsoft Windows XP Home Edition Samstag, 14. Januar 2006 00:00:00 Windows Update
BIOS Montag, 14. Juli 2003 00:00:00 Hilfethema anzeigen

Hardware:
Komponente Status Update Hilfe
Grafikkarte null null null
Netzwerkkarte Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung
Soundkarte Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung
USB-Controller Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung

Anzeige aktualisieren:
Spezifikationen
Fujitsu Siemens
Systemmodell: P4GE-FSC
BIOS-Version: Award Software, Inc. ASUS P4GE-FSC ACPI BIOS Revision 1004

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
Version: 5.1.2600
Service Pack: 1.0
Pfad: C:\WINDOWS
PID: 55372-OEM-0011903-00117
Hotfix: Q147222


Speicher (RAM)
Kapazität: 256 MB


Prozessor
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz
Version: x86 Family 15 Model 2 Stepping 9
Geschwindigkeit: 2421 MHz
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Such doch bei Asus und FSC danach. so schwierig ist das nicht.
Grakatreiber hängt ab ob Nvidia oder ATI (oder was anderes)
 

Nemanja

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2
Gerade das ist es ja!! :Als ich das "MS Pack2" runterlied ,war es irgendwie nicht kompatibel!:freaky:. Ich bekam dann sowas wie nee Uralte "Windows Version"
Das "Sicherheitscenter" machte sich auf , und da waren irgendwelche "einstellungen".
Zb stand drauf : Firewall ist eingeschaltet (Kaspersky!)

Kenne mich da nett aus!!
Oder hat einer von euch einen "Trojaner"?:pcangry:
Zb VNC oder , msn messenger , da könnte mir vielleicht ein "Gelehrter" besser helfen.
Ich brauche nur jemanden freiwilligen der mir "Remoteunterstützung" :lol: gibt
 

Deep_Silver

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
64
ich hätte auch gernen nen guten treiber mit dem ich meiner mx 440 F.E.A.R. zocken kann :D
*scherz*

wenn du ne ati graka hast lad dir nen catalyst treiber runter und bei ner nvidia graka nen forceware treiber.

service pack 2 würd ich , wie mein vorredner schon gesgat hat, im i-net runnaladen.is nur 265 mb groß :p

May theForce be with you:-P
 
Top