Grafikkartentreiber

Nemanja

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2
Brauche einen guten "Treiber"!! damit ich wieder "Games" spielen kann ,die Install CD "Service Pack2" schmiss meine Mutter unabsichtlich mit "Papier" usw in denn Müll.
Bitte helft mir :lol:

.......................... Hier einige infos meines Systems!!

Anzeige aktualisieren :
Veraltete Anwendungen und Gerätetreiber
Anwendung/Gerät Treiberdateiname Hersteller Hilfe
Kein

Systemsoftware:
Systemsoftware Erstellungsdatum Hilfe
Microsoft Windows XP Home Edition Samstag, 14. Januar 2006 00:00:00 Windows Update
BIOS Montag, 14. Juli 2003 00:00:00 Hilfethema anzeigen

Hardware:
Komponente Status Update Hilfe
Grafikkarte null null null
Netzwerkkarte Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung
Soundkarte Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung
USB-Controller Unterstützt Nicht erforderlich Problembehandlung

Anzeige aktualisieren:
Spezifikationen
Fujitsu Siemens
Systemmodell: P4GE-FSC
BIOS-Version: Award Software, Inc. ASUS P4GE-FSC ACPI BIOS Revision 1004

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
Version: 5.1.2600
Service Pack: 1.0
Pfad: C:\WINDOWS
PID: 55372-OEM-0011903-00117
Hotfix: Q147222


Speicher (RAM)
Kapazität: 256 MB


Prozessor
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz
Version: x86 Family 15 Model 2 Stepping 9
Geschwindigkeit: 2421 MHz
 
Such doch bei Asus und FSC danach. so schwierig ist das nicht.
Grakatreiber hängt ab ob Nvidia oder ATI (oder was anderes)
 
Gerade das ist es ja!! :Als ich das "MS Pack2" runterlied ,war es irgendwie nicht kompatibel!:freaky:. Ich bekam dann sowas wie nee Uralte "Windows Version"
Das "Sicherheitscenter" machte sich auf , und da waren irgendwelche "einstellungen".
Zb stand drauf : Firewall ist eingeschaltet (Kaspersky!)

Kenne mich da nett aus!!
Oder hat einer von euch einen "Trojaner"?:pcangry:
Zb VNC oder , msn messenger , da könnte mir vielleicht ein "Gelehrter" besser helfen.
Ich brauche nur jemanden freiwilligen der mir "Remoteunterstützung" :lol: gibt
 
ich hätte auch gernen nen guten treiber mit dem ich meiner mx 440 F.E.A.R. zocken kann :D
*scherz*

wenn du ne ati graka hast lad dir nen catalyst treiber runter und bei ner nvidia graka nen forceware treiber.

service pack 2 würd ich , wie mein vorredner schon gesgat hat, im i-net runnaladen.is nur 265 mb groß :p

May theForce be with you:-P
 
Zurück
Oben