Grafikprobleme mit Knight Shift

Flipper44

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
771
Hallöchen

ich hab n problem und grübel schon seit 4 h darüber...und habe keine sinnvolle lösung.
ich hoffe jemand kenn kníght shift, und wer nicht, ist auch egal, ich fange mal an zu erklären....
ees gibt bei knight shift hütten, zäune, erhöhungen der erde und flüsse ect. ect.
außerdem gibt es fackeln, und da fangen meine unerklärlichen probleme an:
manche fackeln erzeugen im spiel eine fläche die andauern flackert, blinkt, wie man es auch nennen mag, also es blickt dauern zwischen echter textur und einer vergrauten textur, ein flackern eben.
andere fackeln machen solche fehler nicht....
bei gleichen bedingungen wie zum beispiel erhöhungen, die genau gleich aussehen, machen die fackeln machnmal diese bugs und manchmal eben nicht,

ist das nun ein fehler des spiels, das es nicht mit neuen 8800GT's kompatibel ist oder ist was an meiner graka schrott? alle anderen spiele, einschließlich crysis, laufen super und ohne jegliche fehler,....ist das spiel einfach zu alt?

achja ich habe den Geforce 175.19 Treiber

achja bei meiner alten 7600GS tritt dieser fehler nicht auf....
 

MasterWinne

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
975
hmmmm..ich habe die se-edition des spiels. muss sagen das es ein geiles spiel ist, nur wurde es leider nie großartig bekannt.

soweit ich noch weiß gab es auf der homepage vom spiel nen patch. werds heut abend mal raussuchen und installieren...war ne Gute Idee,, :). war im übrigen auch das 1. spiel das jemals wasserspiegeleffekte hatte :).

also versuch mal die homepage, falls es die noch gibt zu finden. wenn ichs heut abend installiert hab. meld ich mich nochmal..........
 

grandcharles

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo,

evtl. Treiber. hatte mit dem 175.19 auch probleme und wieder zum 175.16 gew.
 

Kivi 123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.487
Hey Flipper:D

Mach doch mal nen Screenshot von deinem Prob.

Mfg Kivi 123
 

MasterWinne

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
975
so..habs mit dem v.12 update installiert. läuft problemlos auf 8800gtx@forceware 175.16 & xp-sp3

keinerlei grafikfehler.

das update findest du hier---> http://www.knightshift.com/ger/main.php
 

Flipper44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
771
da hab ich ma wieder ein ausnahmeproblem, ....
achja und das update habe ich bereits....manno die welt ist so ungerecht.

und screen sind wirkungslos, das muss man im gesamtbild sehen (als video) das ich allerdings nicht machen kann (kein programm)
 

MasterWinne

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
975
hmmm..evl mal im kompatipilitätsmodus für win 98 starten,,,haste auch den älteren treiber trauf?
 

Flipper44

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
771
JUUUHUUUU!!!! ich bin so frohh!!! ich daanke dem Treiber Version 169.21 von ganzem Herzen, dafür das der bug jetzt weg ist!!!! JUHUUUU!!!!
*totalfreu*
 
Top