Hallo zusammen
Erst einmal mein System
AMD Phenom II X4 940
ASRock N68C-S UCC
2x 2GB G.Skill DDR2 RAM
ASUS 650 Watt Netzteil
Windows 8 64 Bit
Vorher: GTX 260
Jetzt: GTX 560 Ti
Sollte jemand mehr Infos brauchen bitte bescheid sagen.
Also mein Problem:
Hab mir vor kurzem BF3 gekauft, mit der GTX 260 lief es nur leider mit mäßigen 15-18 FPS in Kampfsituationen...
Daraufhin hab ich meine eine GTX 560 Ti gekauft, nun läuft es mit 16-19 FPS...
Warum nur so eine nicht bemerkbare Leistungssteigerung?
Kann es evtl. am RAM liegen? Ist das zu wenig?
Ich möchte erst Mitte nächsten Jahres einen neuen PC kaufen, stehen derzeit andere viel wichtigere Dinge an, die neue Grafikkarte (Die anschließend an ein Familienmitglied gehen soll) dient nur zur Überbrückung da ich in der Zeit den BF3 Genuss genießen möchte.
Ein Zweites Problem ist das BF3 nach ca. 10-15 Minuten einfriert, ein paar Sekunden später der ganze PC...
Einstellungen sind natürlich aufs minimalste runtergestellt, bringt weder mehr Leistung noch irgendwas anderes, es bleibt bei dieser geringen FPS Zahl...
Gruß
Erst einmal mein System
AMD Phenom II X4 940
ASRock N68C-S UCC
2x 2GB G.Skill DDR2 RAM
ASUS 650 Watt Netzteil
Windows 8 64 Bit
Vorher: GTX 260
Jetzt: GTX 560 Ti
Sollte jemand mehr Infos brauchen bitte bescheid sagen.
Also mein Problem:
Hab mir vor kurzem BF3 gekauft, mit der GTX 260 lief es nur leider mit mäßigen 15-18 FPS in Kampfsituationen...
Daraufhin hab ich meine eine GTX 560 Ti gekauft, nun läuft es mit 16-19 FPS...
Warum nur so eine nicht bemerkbare Leistungssteigerung?
Kann es evtl. am RAM liegen? Ist das zu wenig?
Ich möchte erst Mitte nächsten Jahres einen neuen PC kaufen, stehen derzeit andere viel wichtigere Dinge an, die neue Grafikkarte (Die anschließend an ein Familienmitglied gehen soll) dient nur zur Überbrückung da ich in der Zeit den BF3 Genuss genießen möchte.
Ein Zweites Problem ist das BF3 nach ca. 10-15 Minuten einfriert, ein paar Sekunden später der ganze PC...
Einstellungen sind natürlich aufs minimalste runtergestellt, bringt weder mehr Leistung noch irgendwas anderes, es bleibt bei dieser geringen FPS Zahl...
Gruß