Grafiktablett für 0-20 Euro?

WoisthierdasKlo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
363
Was taugen Grafiktabletts, die man bei eBay Kleinanzeigen geschenkt bekommt oder für ein paar Tacken? Ich brauche es nicht für Design oder so, nur für Lehrzwecke, um auf einer online Tafel (awwapp nutze ich, kennt da jemand noch bessere Alternativen?) bequemer schreiben zu können. Bin zwar sehr gut mit der Maus (dank Battlefield Long Shot Sniper Übungen :D ) , aber fände es doch schöner, wenn ich mit Stift schreiben könnte. Ich schätze mal, da reichen die billigsten Tablets aus?
 
Wenn man mit der Hand schreiben muss auf jeden Fall ein Upgrade gegenüber einer Maus. Ich nutze das XP-Pen G640 und bin ganz zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Ein Wacom Bamboo sollte dafür reichen, wenn du eines gebraucht zu dem Preis findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Das Wacom Bamboo kriege ich für unter 20 Euro.
 
Das Wacom Bamboo nutzt meine Frau auch seit einiger Zeit und ist zufrieden. Sie macht einfache private Zeichnungen damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoisthierdasKlo
Das Wacom Bamboo ist ein nicht mehr verkauftes Modell, richtig? 30 Euro für das CTL-470 ist doch ein guter Preis, oder? Inwiefern unterscheiden sich die alten von den neuen Modellen? Ich schätze mal, für den Zweck, lediglich zu schreiben, reicht das allemal aus.
 
Zurück
Oben