Graka defekt?

colabär

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
476
Hallo,
Ich bekomme seit ca 2-3 Monaten immer nach ca 30-40mins einen Freeze im Spiel der sich mit Strg-Alt-Entf beheben lässt. Die tritt jedoch nicht in alles Spielen auf.
Nach 1-2 Stunden bekomme ich so einen Grafikfehler:


Es lässt sich ganznormal weiterspielen. Auch nachdem ich das Spiel beende, bleiben die Fehler bestehen, allerdings dann nur noch ganz kleine Fehler.



-nur ein Neustart hilft.

(Das zweite Bild ist alt, die Anzeigertreiber Fehlermeldung bekomme ich sonst eigentlich nie!)

Habe eine GTX260AMP² von Zotac, ca 1 Jahr alt.
 

DerHechtangler

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
3.363
Das sieht nach einem Defekt des VRAMs aus.
 

colabär

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
476
Die Karte ist werksübertaktet. Ich selber habe nichts dran verändert oder geflasht.
Da sie erst 1 Jahr alt ist könnte ich sie auch noch zurück schicken.
An Zotac oder Mindfactory wo ich sie bestellt habe? Wie lange dauert sowas inetwa?
 

colabär

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
476
Bekomme auch seit kurzer Zeit folgenden Meldung bei jedem Start:



An was liegt das?Wie bekomme ich es weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

nicoc

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
10.742
... Crystal Disk Info nehmen um die SMART Werte auszulesen. Am besten machst du einen Screenshot vom Programm. SMART muss im Bios aktiviert sein/werden.
 
Top