Graka defekt?

NemesisFS

Lt. Commander
Hi,
ich habe im Moment mit einem sehr komischen Problem zu kämpfen. Die Konfiguration meines Rechners steht in der Sig. Normalerweise wenn ich meinen Rechner gestartet habe, haben die Grafikkarten Lüfter ein paar mal auf 100% aufgedreht, bevor er sich normal geregelt hat. Wenn ich zB an den Steckerleisten Schalter gekommen bin und damit den PC abgewürgt habe, ihn dann aber schnell wieder umgelegt habe, ist der Rechner wieder angegangen, die Lüfter der Graka aber konstant auf 100% und ohne Bild.

Seid dem Transport des PCs habe ich dieses Phänomen aber immer. Gestern habe ich die Karte vom Strom genommen und die Onboard Graka benutzt, danach irgendwann habe ich ein wenig an der Graka gerüttelt und es nochmal versucht, dann ging es wieder.

Heute scheint das jedoch nicht zu helfen, auch der Umstieg auf die Onboard Grafik funktioniert nichtmehr, ich bekomme einfach kein Bild.

Ich werde daraus nicht schlau, aber vllt kann mir ja jmd helfen =)

gruß nemesis

Und wie kann ich das überprüfen?

kacke, habe keinen speaker da... gibt es evtl eine alternative, die ich vor morgen machen kann?

edit: habe grade wlankarte und graka rausgepflückt und den rechner waagerecht hingelegt und nun gehts... versuche mal die grafikkarte mit den beiden pcie slots aus...

edit2: tuts auch... ich werd ihn mal wieder normal aufstellen und sehen ob es dann immernoch geht...

edit3: jetzt gehts nichtmehr... auch waagerecht nichtmehr...
Ergänzung ()

Naja, scheinbar hat das mobo nen knacks weg, ich werde mir nun ein neues zulegen =/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben