M
MondPrinzessin
Gast
Also ich hab ein merkwürdiges Problem mit meiner Graka, erst dachte ich es läge am neuen offiziellen ATI Treiber, also meine Graka freezt bei anspruchsvollen Spielen, also mit guter Grafik, manchmal, bei WOW läuft alles fast immer ohne Probleme, aber auch da hab ich das in bestimmten Gebieten, in Far Cry ists ganz schlimm. Mit original Treiber gibts Freeze und VPU Recover wurde zurückgesetzt, irgendwann dann Graka verklemmung konnte nicht gelöst werden Hardwareredndering wurde deaktiviert oder so ähnlich (für genaue Fehlermeldung, siehe Anhang) Beim Omega Treiber gibts auch die Freezes aber da kommt keine Fehlermeldung danach und das Game läuft danach einfach weiter. Auf jeden Fall stört das wenn man mittem im Gefecht auf einmal nichts machen kann und wenn alles wieder geht ist man tot. Als Server ist das natürlich noch besonders scheisse weil bei den Freezes fliegen alle vom Server. Die Graka ist nicht übertaktet oder sonst was.
Ist meine Graka kaputt oder wo könnte das Problem liegen?
Ich hab gerade meine Radeon 9800 Pro drin.
Könnte ich die GeForce rein packen, trotz der Tatsache das ich zur Zeit nur so ein billig 350 W Netzteil hab (weil mein anderes hab ich geschrottet, das hatte 480W) die GeForce brauch ja mehr Strom und ich will nicht mein nächstes Netzteil bzw. noch mehr kaputt machen.
Hoffe ihr habt einen Lösungsvorschlag oder könnt mir zumindest grünes Licht für den Einbau der Geforce 6800 LE geben.
Ist meine Graka kaputt oder wo könnte das Problem liegen?
Ich hab gerade meine Radeon 9800 Pro drin.
Könnte ich die GeForce rein packen, trotz der Tatsache das ich zur Zeit nur so ein billig 350 W Netzteil hab (weil mein anderes hab ich geschrottet, das hatte 480W) die GeForce brauch ja mehr Strom und ich will nicht mein nächstes Netzteil bzw. noch mehr kaputt machen.
Hoffe ihr habt einen Lösungsvorschlag oder könnt mir zumindest grünes Licht für den Einbau der Geforce 6800 LE geben.