Suppa naja wie so oft im leben sind da die meinungen einfach zu unterschiedlich. Ich hab nämlich kb mehr auf meine 60-90fps in css schon das nervt nen bissel (hab halt hohe anföderungen Breitbild und alles auf HIGH bei CSS und Breitbild alleine hat schon nen paar FPS weniger soweit ich weiß.) Naja hmm mal schauen was ich mache hab eigentlich vor meine bestellungen bei alternate zu machen aber die haben mir geschrieben das die nicht wissen wann der e8400 wieder bei denen zuverfügung ist. Ich würde eher zum E8400 greifen anstatt zu graka weil ich unbedingt vista 64bit aufm pc haben möchte damit ich meine vollen 4gb nutzen kann und die graka kommt mindestens nen monat später vllt gibt es dann schon ne 9X00 Nvidia die die ATI wieder bashed^^.
Die 9600 Golden Sample von Gainward kommt fast an die ATI 3870 rann, die 3850 hat sie schon bin mal gespannt was die 9900 dann hat ^^.
Die 9600 Golden Sample von Gainward kommt fast an die ATI 3870 rann, die 3850 hat sie schon bin mal gespannt was die 9900 dann hat ^^.