GraKa passt nicht rein

kann es sein dasde eigentlich gar keine ahnung von computern hast??

wie dir die user schon sagten dein pc ist für office und nicht für spiele gemacht

wende mit deinem pc spielen willst wie z.B FAR CRY 2 muss ein ganz anderer rechner her

mit e8400 hd 4870 usw gib mehr geld aus kauf dirn neuen PC und du wirst glücklich in diese alte sch**** kiste würde ich kein geld mehr rein stecken sry

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt auf mich bezogen? XD ne oder^^

aber ich glaube, der kennt sich wirklich nicht gut aus(nicht persönlich nehmen)

aber folge doch den ratschlägen, es bringt wirklich nichts, schau mal in den pc zusammenstellen threads hier im forum vorbei, da findest du sicher was gutes...

greez

ne keine angst ^^ :)

hier auf computerbase gibt es ein super fak zur zusammenstellung eines gamer PC´s da sollteste ma reingucken

Zuletzt bearbeitet:
@Topic

was 512MB Graka??

also sry aber wend du mit deinem rechner spielen willst kauf dirn neuen pc alles andere ist
geldverschwendung und zeitverschwendung (fürs helfen)

offtopic

domidragon

das quad gt ist das , das mit x38 chipsatz?? wen ja ist das board gut??

Zuletzt bearbeitet:
ja deine karte hat 384mb für sich selber und den rest nimmt die von dem ram, also 128mb, dann bringen dir 8gb ram gar nichts, weil die karte demfall nicht mehr als 128mb vom ram nehmen kann. und wie schon gesagt, der ram ist zu langsam für die GPU also bringt dir das eh nix. und jetzt hör doch mal auf die ratschläge... das erinnert mich hier schon fast an den anderen thread da von dem, der für 900euro so ein kack rechner gekauft hat und behauptete er hätte den schnellsten von hier, aber warum crysis nicht läuft...

naja

greez

hehe, wenn das ein link sein soltle, er geht nicht XD aber wir denken glaub ich an den gleichen XD

greez

hm ganz offtropic ist es nicht, da es noch zu deinem thema passt. mehr oder weniger XD

nun wie schon gesagt, es gibt im forum ein FAQ darüber liess dir den doch durch...

hier der link Klick

greez

ok em biste bereit dir einen neuen computer zuholen??

wende dieses FAQ nicht verstehst werde ich mir sogar die mühe amchen und dir helfen bzw meinen vorschlag was für sachen du dir holen sollst
dafür brauche ich allerdings einen preis den du ausgeben willst

domidragon wird dir wahrscheinlich auch helfen ^^ XD

@ober mir, klaro XD

das quad gt ist das , das mit x38 chipsatz?? wen ja ist das board gut??

jo hab genau das... ja was meisnt du mit gut und schlecht? für was, ich habe es im fileserver. hatte es aber auch schon mit einer 88gt im betrieb, schlecht ist es sicherlich nciht. es leuchtet auch noch schön im kreis XD falls du wert auf optik legst. also die farbe ist blau... zum ocen, so viel ich mich erinnern kann, gibt es ziemlich freiheit darüber...

greez

also so 800€ wäre ok aber net mehr sonst muss ich so lang warten

Zurück
Oben