• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Grand Theft Auto V für Steam

Wurden Sie das? Trotz fehlender (Briefkasten)Adresse? .)

Na dann weiter ab zum Brunnen bis er bricht, erst der Krug, dann der Käufer. :)
 
Ob China (G2A), Emiraten (G2Play), Israel (Gamers Outlet) oder in dem Fall Unbekannt (Game-Mart) macht in dem Fall wohl keinen großen Unterschied aus.

Für eine Betrügerseite würde ich mir aber auf keinen Fall meinen Server in die Vereinigten Staaten von Amerika setzen. Besonders nicht, wenn ein paar Organisationen wie die NSA oder CIA nebenan stehen.
Ein paar Server in Russland wären in dem Fall wohl zutreffender für ein etwas lang leberisches Geschäftsziel gewesen, wenn denn das Ziel etwas anderes gewesen wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben