• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Faster Than Light

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, perfid, 50/50 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, USB-Kabeljau, Zitterrochen und 3 andere
Unbedingt zuschlagen, tolles Indie Game mit Permadeath und Suchtgefahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE, Benji18, fox40phil und 6 andere
es gibt sogar kollegen die die longterm games schon kannten, frage mich woher

heute und morgen geil!
 
Was ändert sich durch die advanced version gegenüber Der normalen Version?
 
Könnten ja mal endlich Borderlands 3 verschenken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz und CrAzYLuKe
So, dann kommt neben Battle.net, Steam, Gog, Uplay, eben noch der Epic-Launcher drauf ^-^
 
Schöne Weihnachten zusammen!

Also die Rechnung von Epic geht auf. Hab mir FTL geholt, dabei über die Sonderangebote gestolpert, mir dann Division 2 in der Ultimate Edition geholt. Nach abzüglich des Weihnachtsbonus plus 10€ Gutschein für läppische 13,99€, da kann man wirklich nicht meckern.

Und weil die Idioten mir gleich den nächsten 10€ Gutschein angedreht haben, mußte ich dann (gefühlt zwangsweise) auch noch Anno 1800, natürlich in der Gold Edition holen. 32,74€ sind zwar kein Schnäppchen aber trotzdem besser als in Key-Reseller-Shops.

Und jetzt stehe ich da und hab den Salat, und kA was ich zuerst zocken, soll: AoE II Definitive Edition, Borderlands 3, habe ich angefangen, dann zu Gunsten von Grim Dawn Forgotten Gods, was ich z.Z. zocke, erst mal (unfertig) bei Seite geschoben. Und jetzt noch zwei neue Hammer-Games aus Serien die ich liebe. Was soll ich nur zocken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, SirDoe, Drakrochma und eine weitere Person
@Digi Quichotte Spiel' FTL - das ist schön kurzweilig, macht süchtig und der Soundtrack ist der Hammer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, USB-Kabeljau und Acedia23
Ich hab das glaub ca. 2014 oder so richtig lange gezockt. Ob sich seitdem viel verändert hat oder das Spiel sogar stehengeblieben ist?
 
roaddog1337 schrieb:
So, dann kommt neben Battle.net, Steam, Gog, Uplay, eben noch der Epic-Launcher drauf ^-^
Das Spiel in deinen Account packen geht auch nur mit der Website. Zum Installieren brauchst du aber leider die blöde Scam-Schleuder die Epic einen Launcher nennt. ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe, Rotini, latexdoll und 3 andere
Darum kauft man schon Kindern nicht zu viel Spielzeug, die kommen sonst nie zur Ruhe und spielen gar nichts, weil sie nur hin und herwechseln.

Zu FTL kauft man noch Into the Breach :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben