• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Faster Than Light

QuasarAI schrieb:
Darum kauft man schon Kindern nicht zu viel Spielzeug, ...

Also ich hab mir mit 15 geschworen nie erwachsen zu werden. Fast 40 Jahre später bin ich stolz drauf den Schwur nie gebrochen zu haben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Cyrix72, Bulletchief und 3 andere
Acedia23 schrieb:
Unbedingt zuschlagen, tolles Indie Game mit Permadeath und Suchtgefahr!
Ja, ich kann das Spiel auch nur empfehlen. :)

Wer keine Lust auf Epic Games hat: FTL ist gerade im Angebot bei Steam für 2,49 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Gestern hab ich FTL mal angespielt und ein Schiff freigeschaltet. Passiert da noch was anderes, oder geht das ewig so weiter?
 
@HageBen Nachdem du dir die Spielebeschreibung durchgelesen hast, ist das noch nicht klar?
 
Nettes Spiel, hab ich dennoch zuletzt vor 3 Jahren gespielt (naja und heute für den Screenshot :D), insgesamt 314h Spielzeit und fast alles freigeschaltet. Da wundertes mich wirklich, das manche hier das Spiel noch nicht kennen. Der Epic Launcher bleibt weiterhin weg, auch nach der wilden Schenkerei zu Weihnachten.
 

Anhänge

  • ftl.PNG
    ftl.PNG
    943 KB · Aufrufe: 330
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekin06 und USB-Kabeljau
corvus schrieb:
Der Epic Launcher bleibt weiterhin weg

Oh echt? Erzähl mir mehr, du bist bestimmt kein Veganer, sonst hättest du uns das genauso ungefragt erzählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Zurück
Oben