Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Thimbleweed Park

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
23.288
Das hätte Mir schlaflose Wochen bereitet, ein Account extra ...ich verzichte sehr sehr schmerzlich.aua..
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.604
Warum muss immer eine Registrierung dranhängen.
Das Spiel ist echt cool ( erinnert an Maniac Mansion und Zak McKracken ).
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
945
tolles game! habs durchgezockt. hat sich angefühlt wie früher.. 😉
 

UrlaubMitStalin

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
609
"Alles außer Steam ist scheiße in 3...2...1...." - ach nööö, is ja schon voll im Gange!
Noe, auch Steam ist scheiße... alle mit DRM sind scheiße... also alle außer GOG ;)
Ergänzung ()

Hab mich da angemeldet... irgendwie verstehe ich das nicht... ich kann nirgends sehe wo das Spiel ist, gibt keine Liste an Spielen die man hat...
Echt ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.864
Tolles Spiel.
Aber selbst wenn ich es nicht schon hätte zahle ich lieber Geld als Epic noch irgendwas zu geben.
Ich bin eben nachtragend :-D
 

Traumwandler 75

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
89
Kann ich nur bestätigen,habe es letztes Jahr auf 'n tablet genossen...gleicher fantastischer,intelligente als auch herrlich makaberere Humor,wie aus den "goldenen" Zeiten von Ron Gilbert/LucasArts!
Dank zusätzlich gleicher Spielmechanik samt absolut passender Retrooptik,braucht es sich nicht vor seinen KULT-GAMES Vorgängern Maniac oder Zaken zu verstecken! (kosteloses Zusatzgimmick: Eingebaute Zeitreise in meine Jugend ;-) )
DANKE dafür,und bitte mehr davon !!!
 

d0senwurst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
450
Oh nice, werde ich mir mal ansehen 😊
 

Wishezz

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.864
Achja, ist vielleicht OT, aber passt zu Epic....
Hat es von euch schon mal jemand geschafft sein Konto bei denen löschen zu lassen?
Ich glaub der Rotzladen will mich verarschen....

Die haben alle Angaben von mir bekommen.
Einzig beim Wohnort wusste ich nicht mehr ob ich zum Zeitpunkt der Käufe in Ort A oder B gewohnt hab.
Habe denen daher beide genannt.
Und angeblich reichen die Angaben nicht meinen Account zu löschen..... WTF?!?
Hab mich inzwischen umbenannt in löschmichhart (weil löschmich lustigerweise schon vergeben war :-D scheine also zumindest der einzige mit dem Problem zu sein)
Ich glaub die wollen mich einfach nur drin haben für statistische Zwecke.
Ich bin mir nicht mal sicher was die von mir gespeichert haben.

Ich bin gerade wieder mal stinksauer (und nachtragend) wg dem Rotzladen.....
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.070
Also die Gratisgames bei Origin und Uplay hab ich ja noch mitgenommen aber mittlerweile will jeder nen Launcher und jeder verschenkt was.

Nee, nervt einfach. Hab eh so viel zum zocken, da juckt mich ein Spiel nicht.
 

kampion

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.305
Hab mich da angemeldet... irgendwie verstehe ich das nicht... ich kann nirgends sehe wo das Spiel ist, gibt keine Liste an Spielen die man hat...
Echt ausbaufähig.
Gibt es doch! Problem mittlerweile gelöst?
Nee, nervt einfach. Hab eh so viel zum zocken, da juckt mich ein Spiel nicht.
Sind SECHS Spiele mittlerweile, und #7 folgt bald!
 
Top