• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Thimbleweed Park

Wishezz schrieb:
Achja, ist vielleicht OT, aber passt zu Epic....
Hat es von euch schon mal jemand geschafft sein Konto bei denen löschen zu lassen?
Kommt mir bekannt vor. Accountlöschung war / ist bei Epic einfach nicht vorgesehen. Dann kam die DSGVO - ich hab mich per Mail auf mein Recht auf Löschung nach Art. 17 berufen und plötzlich ging das ganz schnell. Für manches ist die Verordnung also doch zu gebrauchen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bhaal3010, Wishezz und JackTheRippchen
Ich weiß, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber sind wir mal ehrlich...Subnautica war toll aber danach kamen echt nur noch Spiele die für mich in die Kategorie fallen die ich wahrscheinlich nie installieren und starten werde.

Da haben der Humble Store, Ubisoft, EA und Valve schon schönere Geschenkte gemacht mMn.

Egal, ich nehme es mal mit, für die Sammlung. Vielleicht werde ich es eines Tages doch spielen und Spaß haben und meine vorherige Meinung in Frage stellen. Wäre nicht das erste mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus und USB-Kabeljau
Fermion schrieb:
Kommt mir bekannt vor. Accountlöschung war / ist bei Epic einfach nicht vorgesehen. Dann kam die DSGVO - ich hab mich per Mail auf mein Recht auf Löschung nach Art. 17 berufen und plötzlich ging das ganz schnell. Für manches ist die Verordnung also doch zu gebrauchen. :p
Ist aber immer noch nicht rechtens. Die müssen laut DSVGO diese Funktion auf deren Seite anbieten und sie muss einfach zu finden sein. Das selbe gilt für die Anforderung der Datenherausgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackTheRippchen
NoXPhasma schrieb:
Ist aber immer noch nicht rechtens. Die müssen laut DSVGO diese Funktion auf deren Seite anbieten und sie muss einfach zu finden sein. Das selbe gilt für die Anforderung der Datenherausgabe.
Den Paragrafen habe ich wohl überlesen. Wo genau steht das? Wäre für mich wirklich interessant.
Ich bin auf dem Stand, dass eine Kontaktadresse vollkommen legitim ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xidus
@Marcel55 Ich würde mal über den Tellerrand schauen und zumindest Thimbleweed Park ausprobieren, das Spiel hat den Charme und den Humor der alten Point and Click Spiele! Es lohnt sich!
On-Topic: Coole Aktion Epic, und zumindest mir war das mit dem Launcher egal, ich hatte den wegen UE4 eh schon :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Crane, Porky Pig und Xidus
Die Überschrift sollte heißen: Epic Store tauscht Thimbleweed Park gegen Registrierung/Daten.
So ganz ohne Leistung stimmt ja nicht. Würde das jetzt ein guter kostenloser Shooter sein, würde ich vielleicht schwach werden aber nicht bei einem alten Singleplayer Game..

Der Epic Store brauch Spiele die Leute langfristig motiviert, neben Fortnite.
Ein guter Team-Taktit-Shooter würde da schon einiges bewirken denke ich..
 
snickii schrieb:
Ein guter Team-Taktit-Shooter würde da schon einiges bewirken denke ich..
Vielleicht gibt Valve ja CS Go exklusiv an Epic :king:
 
Phear schrieb:
Vielleicht gibt Valve ja CS Go exklusiv an Epic :king:
Vielleicht gibts dann mal ein ordentliches Anti-Cheat :D ich dachte eher etwas in Richtung Rainbow Six Siege, nur natürlich nicht genauso.
Ist für mich mit mehr Taktik verbunden als CS
 
Epic hat Unreal Tournament 4, wenn die da mal etwas Marketing machen würden könnte das sicher gut laufen.
Als ich letztes mal reingeguckt habe war es noch nicht fertig aber das ist mittlerweile auch Jahre her.
 
Marcel55 schrieb:
Epic hat Unreal Tournament 4
Das wurde auf Grund von Fortnite eingestellt und wird nicht weiterentwickelt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
@Marcel55
Ich konnte mit UT seit 99 nichts mehr anfangen, aber die Entscheidung wurde Ende 2018 bekanntgegeben. Da wird sich wohl auch nichts mehr dran ändern.
Ich glaube auch, dass man heute mit UT keinen Blumentopf mehr gewinnt. Obwohl ich es damals sehr gemocht habe, würde ich das heute nicht mal mehr installieren. Ich lasse es in guter Erinnerung ruhen.
 
Ich hab bis jetzt alle Free Games vom Epic Store mit genommen.Da ich eh Battle.net,Steam,Origin,Uplay,Bethesda Launcher und GOG habe ist der eine ACC auch nicht mehr wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
@Musashi Diese Logik..
Da ich einen Kredit für Fernseher, Waschmaschine, Kühlschrank und Wohnwand habe, kann ich auch ruhig noch einen für die Couch aufnehmen.. Macht den Kohl nicht fett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa und Hatsune_Miku
@snickii Das ist kein guter Vergleich.Ich habe den Account freiwillig erstellt und werde nicht gezwungen etwas zu kaufen,und ich greife mir bis jetzt nur die Free Games ab.

Das es dieses Only System gibt finde ich auch nicht gut,aber ich Kauf es dann halt nicht.Ich habe mich selber dazu entschieden weil ich Neugierig war und mir mein eigenes Bild machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pudd1ng, Kairi2k und Amiga500
Was haben alle gegen den Epic Store ? Mir gefällt er sehr gut und das Spiel ist spitze , habe es aber schon zu release auf GOG gekauft gehabt
 
Und wo ist die existierende Linux Version und Mac Version von dem Spiel? Auf Steam und GoG bekommt man die. :rolleyes:
 
ihr gebt bei diesen clients eure echten daten an? kurios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Zurück
Oben