• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Und wieder grüßt täglich ein Gratisspiel

@Hylou
ich weiß, was morgen gibt 😁

ein geheimnissvolles Spiel😛
Ergänzung ()

mxpower schrieb:
Ja für Dich, weil Du verschlafen hast. Von 17:00 bis ca. 17:05 gab es noch den Directors Cut, erst danach wurde der Fehler korrigiert.
😂 wir haben doch erst 16:51...
verschlafen haben kann er doch gar nicht 🤣
 
Es ist die

Dishonored – Definitive Edition​

inkl. DLCs.

Eximius: Seize the Frontline gibt's auch heute.
Scheint ein 5-6/10 Spiel zu sein.

Edit: Ich werd alt.
Beim Vorschau auf die nächsten 2 Titel stand Termin 2023.
Ich dachte "Was? So lange!"
Bis mir einfiel daß das schon nächste Woche ist :o
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hylou schrieb:
Anhang anzeigen 1303912

Etwas enttäuschend als Abschluss. Aber einem geschenkten Gaul.. :).
Wenn man sich den Quatsch anguckt der zwischendrin war, dann ist das aber der krönende Abschluss. Weil Dishonored das einzige Spiel (vllt noch der DHL Simulator) die über die Tage wirklich gut waren.
 
Manegarm schrieb:
dann ist das aber der krönende Abschluss

Ein Spiel aus 2012 was bereits unzählige Male verschenkt wurde und wo der Nachfolger aktuell bei Prime drin ist, empfinde ich nicht als krönend. Ganz nebenbei, was du als Quatsch bezeichnest ist für jemand anderes vielleicht die Spieleentdeckung des Jahres ;).

Imho hätte man Death Stranding sowie Dishonored tauschen müssen. Aber gut - Epic wird wissen was sie tun :)
 
Artikel-Update: Mit einem Doppelpack endet die zweiwöchige Aktion. Die Titel Dishonored (Definitive Edition) und Eximius: Seize the Frontline gibt es allerdings noch bis zum 5. Januar 2023 um 17 Uhr kostenlos. Dann folgt augenscheinlich der übliche Rhythmus mit Gratisspiel(en) an jedem Donnerstag. Im kommenden Jahr machen Kerbal Space Program und Shadow Tactics – Aiko's Choice den Anfang.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488, BrollyLSSJ, JonnyGranada und 3 andere
Es ist echt wieder zu wild wie hier gemosert wird, welche Spiele verschenkt werden und wie lame diese doch auch sind.

Einfach zu verwöhnt manche Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedSlusher, Sinush, Bright0001 und 5 andere
@fowLakatah

Hätte ich auch gesagt, aber nicht wenige haben 200+ Spiele und davon kaum eins gezockt. Letztlich spielt die Mehrheit die AAA+ Titel und der Rest ist Support für die kleinen Spieleschmieden.
 
Jeden Tag reingeschaut und enttäuscht gewesen.
 
Ich habe sicher 2000 + Titel und muss gestehen, dass mich ganz viele der vermeintlichen Blockbuster ziemlich angeödet haben. Tolle Aufmachung, viel Marketinggefasel und erschreckend wenig Spielspaß.
Epic hat hingegen über die Jahre oft echte Perlen verschenkt.
Auch im Gamepass spiele ich immer öfter einmal Spiele , die nicht so das gewaltige Budget hatten, aber umso öfter erstaunlich viel Kurzweil boten .
Was jetzt nicht den Umkehrschluss zulässt, dass AAA keine guten Spiele bieten kann, aber relativ oft wird da doch das Pferd reanimiert , um es abermals zu Schanden zu reiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, Romanow363 und DagdaMor
Jeden Tag reingeschaut und erfreut gewesen.
Dabei noch einige schöne Angebote mitgenommen.
Steam bitte mal nachmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: invictusmorior, Bolder, 9t3ndo und 3 andere
Aktuell 307 Spiele im Konto, alle kostenlos, keins davon auf Epic gespielt ;)
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Ich bedanke mich vielmals für diesen Thread.

Habe einige Spiele runtergeladen und werde diese demnächst an- und hoffentlich auch durchspielen :)

Grüße
 
Also ich hatte bisher großen Spaß mit Sable & freue mich, dass es das kostenlos gab. :)
 
Meine Höhepunkte:
  • Sable
  • LEGO Builder's Journey
  • Encased
  • F.I.S.T. Forged In Shadow Torch

Andere Spiele hatte ich teilweise schon früher mal geholt oder gekauft. Was diese Spiele nicht schlechter macht, und eine Gelegenheit war für alle, die sie früher verpasst hatten.

Die Repeats:
  • Horizon Chase Turbo
  • Wolfenstein: The New Order (ich hatte auf Wolfenstein: The OLD Blood oder Wolfenstein II gehofft)
  • Fallout Classic Collection (Fallout 4 wäre nett gewesen)
  • Metro: Last Light Redux (ich hatte auf Metro Exodus gehofft)
  • Death Stranding Original (Klar nervt es den Director's Cut in den ersten Minuten verpasst zu haben)
  • Dishonored Definite Edition (ich hatte auf Dishonored: Death Of The Outsider gehofft)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YIlYIl
Fand es die Aktion dieses Mal nicht so gut wie das letzte Mal. Ich hab aber genug Spiele und zu wenig Zeit also nicht so schlimm.
Klar es war imho kein Kracher wie GTAV dabei, aber das Spiel hab ich auch bis jetzt nicht installiert. Ich freu mich meistens mehr über die Indieperlen.
 
Nächste Woche freu ich mich auf das Shadow Tactics – Aiko's Choice. Den Vorgänger hab ich letztes Jahr von Epic bekommen und das war so geil das ich fast das Aiko's gekauft hätte 😂 Epic kann gerne so weiter machen 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enteignet
dieses Jahr hat es sich mal gelohnt das beste war death stranding als dc version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seven21075
Zurück
Oben