Greenscreen neuer fehler.

so nach knapp 2 monaten ruhe heute wieder eim greenscreen

und wieder fängt der mit grafikkarte an, aber die läuft noch einwandfrei wies scheint, irgendwie merkwürdig.

nun läuft der seit 24std wieder ohne probleme, und hitzestau kanns auch net sein, der wird regelmässig ausgeblasen, naja kommt eben die grafikkarte weg und ne andere bei.
 
fehlermeldung gabs ja in form eines greenscreens, aber ich konnte nur lesen das es mit der grafikhardware zu tun hatte und hatte leider auch keine cam zur hand, und hag nachm neustart auch keinen fehlerbricht bekommen
 
In der Ereignisanzeige (sortiert nach Datum und Uhrzeit) müsste der Stopfehlercode protokolliert sein.

Wenn es nun 2 Monate ruhig war und auch nach diesem Greenscreen erst mal wieder alles fehlerfrei läuft, ist eine Fehlersuche nicht ganz einfach. Letztlich deutet aber alles auf ein Problem mit der Grafikkarte /-Treiber hin.
 
Zurück
Oben