• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grid GRID 2019

Der Capri is so endgeil in Group 5, aber der M1 is wohl schneller.

Screenshot (156).png
 
Ich bin letztendlich etwas enttäuscht aber ich habs mir auch nur spontan gekauft.

  • Premium (das Wort alleine ist schon grauenhaft auf der Steam Shopseite)
  • vermutlich einzelne DLC's wie bei Dirt 2.0
  • wenig Strecken

Am meisten stört mich einfach das es wahrscheinlich wieder so bekloppte DLC's geben wird..

Oder hab ich irgendwelche Infos nicht? Kann ja sein das es echt mal was kostenlos gibt an Maps....
Gibts noch irgendwann sowas wie Drift von damals oder so?


Ansonsten macht es Spaß, aber wirklich spielen werd ichs wohl nur wenns fertig ist und ich nicht noch extra Geld reinhauen muss.
 
Hier der Test von GameStar: Die haben in der Überschrift zwar alles gesagt, geben dem Spiel aber trotzdem sagenhafte 75 von 100. Völlig an der Realität vorbei und dermaßen überzogen, dass man echt nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Solche Wertungen sind doch ganz offensichtlich gefakt und vom Publisher gekauft, anders kann man sich das doch kaum erklären. Wenn das Spiel Wertungen zwischen 60 bis 65 bekommt könnte ich das ja noch, mit Rücksicht auf die Eltern, verstehen ...


Grid im Test - Mit angezogener Handbremse
Während sich alle anderen Rennspiele mit Features und Innovationen gegenseitig überholen, fährt Grid dem Feld bloß hinterher.
Link: https://www.gamestar.de/artikel/grid-2019-test-mit-angezogener-handbremse,3349904.html
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Ansonsten macht es Spaß, aber wirklich spielen werd ichs wohl nur wenns fertig ist
Also dir macht es Spaß, du spielst aber nicht- weil es nicht fertig ist? Hmm ... ich dachte eigentlich wir haben das fertige Spiel gekauft, oder hast du andere Informationen? :confused_alt:
 
kurt schluss schrieb:
Also dir macht es Spaß, du spielst aber nicht- weil es nicht fertig ist? Hmm ... ich dachte eigentlich wir haben das fertige Spiel gekauft, oder hast du andere Informationen? :confused_alt:
snickii schrieb:
Ansonsten macht es Spaß, aber wirklich spielen werd ichs wohl nur wenns fertig ist und ich nicht noch extra Geld reinhauen muss.
Jetzt verstanden? ...
damit meine ich halt das ich’s jetzt nur mal kurze anzocke weil mir der Inhalt einfach fehlt, Spaß macht’s trotzdem aber eben nur recht kurz.
 
snickii schrieb:
Jetzt verstanden? ...
damit meine ich halt das ich’s jetzt nur mal kurze anzocke weil mir der Inhalt einfach fehlt, Spaß macht’s trotzdem aber eben nur recht kurz.

Jaahaa, jetzt.

ich habe eher den Verdacht, dass sich am Inhalt nicht so viel zum Besseren verändern wird, welches Grid2019 zu einem TripleA Titel machen wird.

Spiele es ruhig, ich habe meine Karriere auch schon zur Hälfte durch. Nach 3 Rennen wiederholt sich eh immer wieder alles und man weiß wie der Hase läuft. (Nur teure Autos muss man Kaufen)
Die 3 immer gleichen Sätze von "Christen", oder wie die Trulla heißt, kann ich auch schon mitsingen. Kannst du bestimmt (noch) nicht?:D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
meine gigantische Erfolgsserie macht euch wohl alle sprachlos?

RaceDriver GriP, mit 300 durch fast alle Kurven, solche Reifen hat nicht mal die Formel 1. Ein Nascar-Auto mit 1,6 Tonnen Kampfgewicht bremst aus 290 km/h innerhalb 30mtr. auf moderate Kurvengeschwindigkeit, ja nee ... I Love it:love:

GRID (2019) (DirectX 11) 11.10.2019 19_43_18.png
 
Hallo kurt, ohne Helm und ohne Gurt,
der Hammerhead Showdown is ein ekliges Rennen, mit nem Auto mit nem ganz leichten heck, Ford Falcon wars glaub ich. Da sind nur 4 Fahrer am Start, leichter wird es dadurch nicht.

Vorhin wurde mir eine Ehre zuteil, ich durfte online für das Team Ravenwest fahren, in nem 911 RSR 3.0, das war stark.
Screenshot (158).png


Später ist folgendes mehrmals passiert, ich war im Ziel, als Erster, plötzlich springt der Zeitenschirm um und KI mit Minusrundenzeit sind davor, das ist noch einmal passiert, da warns sieben oder acht KIler mit Minuszeit davor plötzlich.

Screenshot (159).png


Dann hatte ich noch nen Denkfehler, ich dachte ich kann mit Lvl 50 Nathan McKane einstellen, aber der is erst verfügbar nachdem man das Ravenwest Showevent gewonnen hat, das suchte ich dann, aber ich find es net.

Die Rennen, die man sieht auf dem Bild von kurt sind nicht alle. Ganz oben is die WSR, die muss man erst freischalten, mit 4 Showeventsiegen.

Dann nochwas für Automatikfahrer. Ihr könnt eure EP einfach erhöhen, indem ihr auf Halbautomatik stellt, keine Angst, ihr müßt dadurch nicht schalten, geht weiterhin alles automatisch, aber die Schaltvorgänge, die automatischen bringen dann EP.
Wenn es niedertourig ist kann man runterschalten, das is der Vorteil von Halbautomatik, außer den EP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
meckswell schrieb:
Hallo kurt, ohne Helm und ohne Gurt,

Dann nochwas für Automatikfahrer. Ihr könnt eure EP einfach erhöhen, indem ihr auf Halbautomatik stellt, keine Angst, ihr müßt dadurch nicht schalten, geht weiterhin alles automatisch, aber die Schaltvorgänge, die automatischen bringen dann EP.
Wenn es niedertourig ist kann man runterschalten, das is der Vorteil von Halbautomatik, außer den EP.
Danke für den Tipp, sehe du bist richtig gut dabei. Wird natürlich auf vor nächstem Start auf Halbautomatik umgestellt.
 
Weist du was ich schade finde, da haben sie richtig Potential liegen lassen, dass es kein KOOP gibt. Da könnte man so schön ein Team bilden und die Karriere gemeinsam machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
meckswell schrieb:
Weist du was ich schade finde, da haben sie richtig Potential liegen lassen, dass es kein KOOP gibt. Da könnte man so schön ein Team bilden und die Karriere gemeinsam machen.
Wir wären als Team sicher weltweit gefürchtet, zumindest europaweit. Das haben die aus reinem Selbstschutz gemacht, nehme ich zumindest an?

Fährst du mit Knochen oder Lenkrad/Pedale? Ich hab ja nur den 360er Knochen hier, habe erst kürzlich mein letztes MS Wheel/Pedale von Anno-Knall entsorgt. Lag jahrelang nur noch traurig in der Garage. :(

Wünsche dir auf jeden Fall sämtliche Erfolge und Trophäen, ich muss mich dann erst mal etwas weiter in der Karriere hoch-leveln. An Online denke ich noch gar nicht.
 
Ich fahr mit Xbox Pad, aber da gibts n Problem, an meinem Lenkstick lösen sich außen am Rand Gummiteile ab. Weist du ob und wie man die Sticks tauschen kann, also den linken mit dem rechten?

Eines der schwersten Rennen war bei Invitational, das 1960 Teil2 mit dem Ford GT40. Das war schwer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
meckswell schrieb:
Ich fahr mit Xbox Pad, aber da gibts n Problem, an meinem Lenkstick lösen sich außen am Rand Gummiteile ab. Weist du ob und wie man die Sticks tauschen kann, also den linken mit dem rechten?

Eines der schwersten Rennen war bei Invitational, das 1960 Teil2 mit dem Ford GT40. Das war schwer.
1) wg. der Pad Rep. kann ich dir leider keinen Tipp geben, kam bei mir noch nicht vor. Schau mal bei YT vorbei, da wirst du sicher fündig, falls da was geht.

2) wem sagst du das? Der GT40 ist Gift auf Rädern, selbst mir als absolutem 50er-60er Monopostokiller ist das Teil feindlich gesinnt.
sieh selbst:
1960.JPG
 
Ich bin dankbar, dass es dich gibt kurt, denn ohen dich und mich wäre der Thread em Tod gweiht, hab ich den Eindruck.
Ich werde mich jetzt outen, das is peinlich, ich habe dies Kackevent nichtmal auf mittel geschaffft.
 
meckswell schrieb:
Ich bin dankbar, dass es dich gibt kurt, denn ohen dich und mich wäre der Thread em Tod gweiht, hab ich den Eindruck.
Ich werde mich jetzt outen, das is peinlich, ich habe dies Kackevent nichtmal auf mittel geschaffft.
Na und?

Ich habe das ja nun irgendwann noch vor mir, mal sehen wann ich dann die Hosen runterlassen muss. Deine Ehrlichkeit ist ja eine charakterliche Zierde und Stärke und keine Schande. Du bist halt ein aufrechter Sportsmann mit hoch-oktanigem Benzin im Blut. Ein echter Kerl, einer leider aussterbenden Spezies.

Bleib wie du bist, nichts muss dir peinlich sein.
 
meckswell schrieb:
Hallo kurt, ohne Helm und ohne Gurt,...

Das lustigste was ich diese woche gelesen habe auf CB :D

Ich bin auch kurz davor mir das Game zu holen.
Mal schauen wie das wird. Evtl heute Abend.
 
@Ganxta @All
bei mir stürzt seit gestern das game laufend ab.
 
Zurück
Oben