Grober Richtwert an Wert für Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BioFarmer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.192
Hallo liebes Forum,

ich rolle das Feld mal von hinten auf.

Ich habe heute aus Spaß mal mein Setup (in abgewandelter Form, mit ein Paar alten Teilen die ich noch hatte) auf Kleinanzeigen eingestellt.

Hier die Komponenten:

PC:
Intel Core i5 4590 mit Cooler Master Seidon 120v Rev. 2 (Meine alte CPU, wollte als nächstes einen 240mm Radiator)
Asus H81 Gamer (neus Board wird dann angeschafft, eventuell mit neuer Ryzen CPU)
8GB DDR3 Corsair Vengeance RAM 1600MHz (8GB für mich zum weiteren Gebrauch)
Nvidia Geforce GTX 780TI Asus Direct CU II Black Edition (Neue GPU ist sowieso gepant)
256GB Samsung 850 Pro (werde auf eine 500GB SSD umsteigen, falls ich das System für einen guten Preis verkaufe)
60GB Kingston SSD Now
1TB WD Green HDD 5400 RPM
2TB Intenso HDD 7200 RPM (alte HDD, meine SSHD behalte ich)
Corsair CX750M 750 Watt Netzteil mit Cabel von Cablemod
NZXT S340 Rot/Schwarz 1x NZXT 120mm Lüfter, 1x120mm Cooler Master Lüfter der WaKü, 2x 120mm Xilence LED Lüfter Rot

Eingabegeräte:
Rapoo vPro V900, Ozone Strike Battle, XBox 360 Controller mit Kabel

Headset:
Corsair Void RGB 7.1 Headset, Neewer NH-700 mit Tischhalterung und 48V Phantom Leistungversorgung mit Adapter

Monitor:
AOC E2460SH (Mein alter Monitor)

Software: Microsoft Windows 8.1 Pro, Microsoft Office Home and Business 2013, Adobe Photoshop und Premiere Pro 2015 (alle Lizenzen noch neu und nicht verwendet)

Jetzt zu meiner Frage, wie viel würdet ihr sagen ist das ganze zusammen noch wert?

Mein höchstes Gebot waren bis jetzt 400€ für alles zusammen.

Danke für eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben