News Größtes Umweltproblem: Computer

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.176
@Perfekt!57
Thema verfehlt, setzen, sechs!


Wie kann den ein normal denkender Mensch, für den ich Dich manchmal doch halte, so einen, Verzeihung, Mist schreiben?
Was haben denn Umweltprobleme mit Faschisten, Juden, KZs, Massengräbern und deutschen Tugenden zu tun?

Es ist mir jedesmal völlig schleierhaft, wie Du in Deinen Postings Zusammenhänge zum Dritten Reich herstellst. Das ist sowas von an den Haaren herbei gezogen, das passt auf gut Deutsch auf keine Kuhhaut.

Wärest Du in Deiner gottgleichen Güte so nett, oh Erleuchteter, uns armen verwirrten Seelen hier unten Deine Weisheit zu erläutern, auf das wir Dummen auch Euren leuchtenden Pfad sehen und betreten können? Auch den Bescheid Eurer Weisheit, das eine Medaille jetzt immer vier Seiten hat, so erleuchtet seid Ihr, das wir Blinden weiter im Dunkeln tappen und immer noch nur zwei Seiten eine Medaille erkennen können, denn wir zählen den schmalen Rand nicht mit, geschweige denn doppelt.

perfekt!57, wenn Du etwas zu sagen hast, dann möchte ich Dich hiermit mal wieder bitten, tue es in vernünftigen nachvollziehbarer Weise und bleib bei dem Thema, um das sich der Thread dreht.
Ich bin inzwischen immer häufiger kurz davor, Deine Postings wegen ihrer Sinlosigkeit einfach ins Aquarium zu verschieben.
Da das natürlich nur Wasser auf Deine Mühle wäre und Du uns endlich der Zensur und der Unterdrückung anderer "Meinungen" (wo auch immer diese in Deinen Postings versteckt ist) überführt hättest, lasse ich es im Moment noch.

Böses ComputerBase, böse Moderatoren! :rolleyes:
 

_FReEZe_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
73
Entschuldigung Mr.Perfekt!75, aber so einen schwachsinn was du hier schreibst hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört!!!!, HAhahaHa, tut mir echt leid aber das musste jetzt sein !!!!!!

z.B.:

vor allem sollte man schnellstmöglichst alters- und nutzungsbeschränkungen einführen:

- unter 21 nie ohne begleitung erwachsener am pc
- nicht über 45 min. am tag
- staatlich kontrollierter aufrüst-tüv für pc.
----->Ist das witzigste !!! Muhaaa
 

olly3052

offline
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.217
@Perfect,

was ist denn mit Dir los?
Suchst Du Aufmerksamkeit?

Les Dir bitte mal die threadüberschrift laut vor, danach Deinen letzten post.
Stimmt, man kann nicht wirklich eine Übereinstimmmung finden.
Alles Weitere hat Ralph schon geschrieben.

Das war auch das Einzige, was mich davon abgehalten hat, den post dahin zu verschieben, wo er wirklich hingehört.

Da dieser thread jetzt lange genug geshreddert wurde, plz, back to topic.

Gruß

olly3052
 

Mr_Tee

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
686
Irgendwie habe ich das Gefühl das sich so gut wie alle angesprochen fühlen und die Schuld jemanden andere in die Schuhe schieben oder das Problem einfach runterreden.
Der Mensch ist nun mal das größte Problem. Er ist der größte Dreckschleuderer.
Und solange alle nicht umweltbewusst denken wird sich nie was regen. Wahrscheinlich erst dann wenn es zu spät ist. :o .

EDIT: Ein kleines Bsp. wären CDs. Die sind nämlich wiederverwertbar, aber die meisten schmeißen sie halt weg. (da gibts ne page wo man des hinschicken kann und wie es recycelt wird :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

_FReEZe_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
73
Toll weil sich auch jeder die mühe machen würde und seine CDs da hinschickt , ganz bestimmt!
 

muh2k4

Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
3.047
ohoh perfekt!
hackts? :)
 

Bl4d3_89

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
7
also ich finde die UN hat nicht besseres zu tun als neue technologien zu kritisieren!
meiner meinung nach sollten die sich mal mehr um die notleidenden kinder kümmern
als um pcs
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (multiple Satzzeichen sind nicht erwünscht)

_FReEZe_

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
73
@Blade,

Meine Meinung! ;)


Die haben auch manchmal Probleme da könnt ich nur lachen, als wenn die nichs anderes zu tun haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

olly3052

offline
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
14.217
@Bl4d3_89 & _FReEZe_ ,

erstmal Willkommen auf FB.

Ich denke schon, daß die UN noch mehr zu tun hat. Das ist nun mal eins von tausend Themen, mit denen die sich beschäftigen.

Das es ein wichtiges ist, steht außer Zweifel, denn wenn die Menschheit weiter so ressourcefressend mit der Erde umgeht, ist bald kein Platz mehr für diese unsere Spezies auf dem blauen Planeten.

Ich fand Ralphs Bsp. aus dem Geo ziemlich finster, aber das ist leider Realität.

Ich will mich nicht darüber streiten, ob es wichtigere Themen gibt.
Was kann wichtiger sein, als der Versuch, die arg ramponierte Mutter Erde vor weiteren irreparablen Schäden zu bewahren.

Eines noch an Euch:
Einsilbige Antworten, ohne weitere Argumente sehen mehr als blaß aus.
Ein "sehe ich auch so" auf solches ist mehr als dünn.

Also, gebt Euch ein wenig mehr Mühe, Euren Standpunkt deutlicher darzustellen.
Das ist nicht böse gemeint und soll als Tip fürs nächste Mal verstanden werden.

Gruß

olly3052
 

DKS

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
15
Was manche hier von sich geben, ist wohl der größte Schwachsinn, was man zu so einer News schreiben kann.
Z.B. die UN hat besseres zu tun, als sich im sowas zu kümmern: Stimmt, hat sie und macht sie auch! Nur wer von euch will etwas über Notliedende Kinder hier auf einer Computerseite lesen? Bitte zuerst das Hirn einschalten, bevor man der UN vorwirft sich kümmere sich nur um "unwichtige" Dinge. Meiner Meinung nach ist diese News auch eher dafür gedacht, den Usern mal klar zu machen, was für eine Ressourcenschleuder ein PC eigentlich ist! Moderner Prozesser bis zu 100 Watt im Betrieb? Bitte wo leben wir! Als hätten wir nichts besseres mit unserer Energie zu tun! Außerdem denke ich, dass die UN eher will, dass die Hersteller energiefreundlicher Herstellen und sparsamere Produkte auf den Markt bringen!
Wie manche Leute sich hier versuchen zu wehren, mit fadenscheinigsten Argumenten und alles in lächerliche ziehen wollen ... ja solchen Leuten würde ICH tatsächlich den PC nur noch begrenzt zur Verfügung stellen ... :rolleyes::

MfG DKS
 
Top