Sushi8D
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
`basTi schrieb:über geizhals.at bei mindfactory 208 ^^
drago-museweni schrieb:Hmm das mit der preissenkung finde ich toll einen 5600 für 170€ da kann der 6400 nicht mithalten aber der wird ja auch bald gesenkt, aber in anbetracht des kommenden k10 könnte der AM2 X2 5600 eine gute zwischenlösung sein vor allem da er doch wenn mann nicht übertaktet doch sehr gut ist.
Verwechsel 1000stück+ Großhandelspreise nicht mit Straßenpreisen. Erfahrungsgemäß kann man das etwa 1:1 in euro übernehmen wobei aber die CPUs derzeit doch immer etwas darunter liegen. DÜrfte sich beim 6000er wohl bei den 200€ die schon ein paar shops gelistet haben einpendeln.keiflin1 schrieb:Das sind ja bei dem 6000+, den ich mir eh in den nächsten Tagen holen wollte, gerade noch 180€ bei aktuellem Wechselkurs. Is ja wirklich `nen Schnäppchen. freu
LOL, welches geflame? Das "geflame" in diesem Thread ist auf unterster "Sparflamme"NoD.sunrise schrieb:Falls das falsch rüber kam: Es ging mir keineswegs um fachliche kompetenz oder sowas sondern um das übliche Intel vs AMD geflame.
Du kaufst also lieber ein Intelboard anstatt einen AM2(+)-Chipsatz, auf dem auch noch die DDR3-CPUs laufen werden? Und dann beschweren wegen schlechter Abwärtskompatiblität...CHAOSMAYHEMSOAP schrieb:[...] bei einem Umstieg würde meine Wahl auf den Core2 Duo fallen, da ich sowieso ein neues Board & neuen RAM (DDR3 ist ja auch schon im Anmarsch) brauchen würde.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamd939Wenn es die aktuellen CPUs auch für den S.939 geben würde[...]
Fiftyone schrieb:najo die Preise hauen mich trotzdem noch nicht vom Hocker...
Immerhin bekommt man den C2D 4300 momentan für 100€ als Tray und wer die Preise die letzten Tage verfolgt hat, der wird erkennen, das der 4300 fast täglich um 2-5€ billiger wird![]()
Also das nenne ich doch mal P/L Verhältniss![]()