Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Große Preissenkung bei AMD
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Große Preissenkung bei AMD
Torsten007
Lieutenant
HashFreak schrieb:@ Torsten 007.
Du sprichst Preis-Leistung an:
Intel C2D E6600 vs. AMD AM2 6000+ ~ beide bei 250-270€.
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen ;-)
Du willst jetzt nicht wirklich, dass ich andere Beispiele ranziehe (vorallem weiter unten), dann siehst du alt aus.
Vorallem bitte das übertakten nicht einrechnen, das tut nicht JEDER Nutzer...
Torsten007
Lieutenant
Das sind sie schon soweit ich weiß. schau mal bei mindfactory
Sushi8D
Lieutenant
Torsten007 schrieb:Das sind sie schon soweit ich weiß. schau mal bei mindfactory
Haha! bei Mindfactory kostet der tray x2 6000er 303€ und der boxed 210€
e-Laurin schrieb:Wann kommen die Preissenkungen in Deutschland an?
Die waren schon vor dem offiziellen Start da. Z.B. bei hardwareversand.de.
Und im übrigen ist der E6700 dem 6000+ gegenüberzustellen und nicht der E6600.
die bieden sind sozusagen die direkten Konkurrenten.
Zuletzt bearbeitet:
@makus
Aua tut das weh.
Nen schnellen Dual Core für unter 100€...hmmm...ich kann so lange suchen wie ich will, aber irgendwie seh ich da bei Intel im Portfolio nix... :/
Aber hast recht...wer im Moment keinen Porsche kauft ist einfach VW Fanboy...
*Kopf -> Tisch*
Aua tut das weh.
Nen schnellen Dual Core für unter 100€...hmmm...ich kann so lange suchen wie ich will, aber irgendwie seh ich da bei Intel im Portfolio nix... :/
Aber hast recht...wer im Moment keinen Porsche kauft ist einfach VW Fanboy...
*Kopf -> Tisch*
silent-efficiency
Banned
Da ist ein Fehler in der Tabelle. Der A64X2 4200+ taktet nicht mit 2,4Ghz sondern mit 2,2 Ghz
M
MR2
Gast
Der Opteron175 für Sockel939 war leiter nicht dabei :-)
Wenn ich n AM2 System hätte wäre der 6000+ sofort gekauft. Aber mein fictiver 4800+ reicht wohl noch locker bis zum DualCore K10 auf nem AM2+ :-)
Die Preise sind perfekt. Kann man nicht meckern. Die 6000er werden sich verkaufen wie warme Semmeln.
Wenn ich n AM2 System hätte wäre der 6000+ sofort gekauft. Aber mein fictiver 4800+ reicht wohl noch locker bis zum DualCore K10 auf nem AM2+ :-)
Die Preise sind perfekt. Kann man nicht meckern. Die 6000er werden sich verkaufen wie warme Semmeln.
Wenn ihr so davon redet, würde ich am Liebsten auch gleich aufrüsten.Aber eigentlich wollte ich für meinen nächsten PC sparen.
Mal sehen.
Bei hardwareversand.de ist der 6000+ immer noch nicht gesenkt, während die kleineren CPUs schon weit unten sind.
Mal sehen.
Bei hardwareversand.de ist der 6000+ immer noch nicht gesenkt, während die kleineren CPUs schon weit unten sind.
Zuletzt bearbeitet:
C
canada
Gast
Was lohnt sich eher, ein 5000+ EE (2x512KB; 65nm) oder ein 5200+ EE (2x1MB; 90nm). Ich weiß das der 5000+er dank seines 65nm Prozess weniger verbrät, aber wie sieht es mit der Leistung aus. Der mehr Cache bringt ja bei AMD kaum etwas oder?
Und wieso? Ersten kosten die Prozzis mehr, von den Mainboard für Intel Prozzis wollen wir garnicht erst anfangen. Es will nicht jeder das non plus Ultra zum völlig überzogenen Preis. Selbst der P4 ging damals weg wie warme Semmeln und der war langsamer und teuer! Die AMD Teile sind aktuell nur langsam aber nicht teuer ;-)makus schrieb:Die Preise sind wahrlich sehr günstig aber es spricht noch immer nichts für AMD.
Nur eine neue Architektur macht AMD wieder attraktiv, genauso ist ja Intel aus den schlechten Absätzen bei den Desktop CPUs gekommen.
Wer jetzt AMD kauft ist ein Fanboy der einfach nur die Marke kauft
Zuletzt bearbeitet: