Große Probleme mit Plextor PX-716

X

Xn!cKx

Gast
Hi, ich habe diesen Brennen und er kann alles sauber lsen, egal welches Format, aber wenn er was schreiben soll egal was, schreibt er es fertig ohne lesefehler ohne alles, aber dann wenn man die gebrannte CD/DVD abspielen will geht garnichts, entweder kommt

"Zu Windows in Kompetibel"
"CRC Fehler"

Wenn ich das selbenb mit ein andren Brennner brenne geht es!

Bitte um hilfe!

Egal mit welcher software, *****, Nero, *****

MFG; xnickx

PS: Habe die 1.04 Firmware druff schon seit Werk, aber das habe ich nicht gleich mit bekommen und habe es probiert zu patchen...
Aber da kamm dann immer ein Fehler das die Veriosn schon druff, daran wirt es aber nicht liegen weil sonst würde er ja nicht lesen können ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Nennung illegaler Software)

TK8a

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
134
Re: Großen problem mit Plextor PX-716

Hi,
inzwischen gibt es die Version 1.05. Versuche es mal mit der Version.

Schau mal in meinem Thread , ich hatte ein ähnliches Problem.
 

DiGiTaL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
329
Von dem Problem habe ich auch schon gelesen!



Probier mal den Brenner mit Ultra DMA 2 laufen zu lassen.

Also im IDE-Controller Treiber oder im Bios umstellen.



Zuerst würde ich aber auch die Firmware 1.05 probieren ! ;)
 
Top