Großes Problem bei spielen

es ist ziemlich sicher das nt

ein kumpel von mir hat sich auch eins von dieser marke gekauft auch mit einer übertrieben hohen watt zahl und es war trotzdem zu schwach der rechner ist einfach ausgegangen

dann habe ich ihm mal meines gegeben mit "nur" 500w und alles ist gelaufen

Die GTS habe ich mit 8 pin angeschloßen das ist aber halt nur nen 6 pin und daneben der kleinere zwei pin stecker..
Ergänzung ()

Ja lol was is denn das dann bitteschön für ne scheiß marke wenn se drauf schreiben 760 watt und am ende leistet das ding wohl noch nicht mal 500:freak:

ja past so wies angeschlosen ist
lief jetzt prime ?
ja toll 20amper x12v = 240w was das schrot teil leistet
allso weit weg von 500watt^^
dein 600x2 braucht ~89w graka ~120w

Zuletzt bearbeitet:
aber wie die Leistungsdaten schon sagen, da bringen dir 2 PCIe Stecker nichts wenn das NT die Leistung auf der 12V Schiene niicht bringt.

Wenn du auf der Homepage (Enermax) alleine schon das kleinste NT 385W anschaust, das hat auf der 12V Schiene schon 30A. Das 625W NT sogar 50A also, kann man Sagen das dein NT so grob ca effektiev 250W ca hat. :)

scauter2008 ==> wiet weg von 760W ;)

Na herrlich da werd ich wohl meinen COMPUTERFACHMANN der mir das ding besten gewissens verkauft hat, wohl mal kräftig übern ladentisch ziehen müssen........ne quatsch einfach umtauschen wird wohl auch gehen..

tja, könntest die graka natürlich bei einem bekannten ausprobieren, dann wüßtest du bescheid.

allerdings würde ich das tronje-dings so oder so zurückgeben.
was hast du dafür bezahlt? 35€?
für ein 40-50€ kriegst du schon ein richtig gutes.
und sparst auch noch eine menge strom - tronje schweigt sich über die effizienz aus, wird schon seinen grund haben. ;)

Ja 50 Euro für das ding.... ich nehm die graka jetzt mit zum kumpel und probiere sicherheitshalber da mal...

Hai
sorry das ich hier reinplatze, aber ich habe eine Frage. Da meine CPU schon langsam bei SHIFT und ARMA2 ins Schwitzen kommt moechte ich zu einem PHENOM II x4 wechseln, da die neuen ATHLON II x4 nur max. 2,8ghz haben. Um wie viel % wird ein Phenom II mit 3.0ghz schneller sein als mein jetziger 6000+?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles nach einem NT Problem an.
Leider gibt es viel zu viele solcher WATT-Blender für kleinen Preis. Man darf auch die Versorgungsinstabilität und Schwankungen solcher Netzteile nicht vergessen welche beim Abrauchen auch die restliche Hardware gerne ins Jenseits mitnehmen.

btw.
Ich betreibe mein System mit einem 5 Jahre alten 350W NoName NT aus einem Fertigrechner. Mein NT hat aber 28A auf der 12V Schiene und ist qualitativ mehr oder weniger hochwertig.

Norman1988 schrieb:
Die GTS habe ich mit 8 pin angeschloßen das ist aber halt nur nen 6 pin und daneben der kleinere zwei pin stecker..
Ergänzung ()

Ja lol was is denn das dann bitteschön für ne scheiß marke wenn se drauf schreiben 760 watt und am ende leistet das ding wohl noch nicht mal 500:freak:

Tzja...
Früher dachte ich auch mal so.
Hab das günstigste 500W Netzteil genommen, nach ein Tagen ist es mit Viel Rauch explodiert, da es mit meinem SingelCore und meiner alten X1900XT überfordert war.

Ich habe nun mein 2. be quiet! drin, nämlich das System Power 550W 80+ und das hat allein schon 4 mal 18A auf 12V (Combi492W). Bin sehr zufrieden; qualitativ ist es auch eine ganz andere Liega. Schon allein bei den Anschlüssen!

LG

So jetzt habe ich meine graka beim kumpel drin gehabt und sein rechner is nicht aus gegangen als ich nen game gestartet habe... also heist das morgen tronje hingeben und nen besseres holen...:cool_alt:

las dir aber kein lc power andrehn ^^

Ne diesmal nehm ich am besten nen bequit das is wenigstens marke
Ergänzung ()

Wenn ich mir nen 500 oder 550 watt von bequit holen würde..... würde die leistung dann auch noch fürn sli betrieb ausreichen????

komt drauf an mit welchen karten?
mit 2x 250gts solte das ohne probleme gehn

Ja genau 2 gts 250 hatte ich mir gedacht........
Ich weis klingt vieleicht blöde jetzt aber kann ich mir nach all meinen versuchen sicher sein das es an meinem netzteil liegt??? oder kann es auch an etwas anderem liegen??

ja ligt an deinen nt
was hates vorher für ne karte drin? keine starke ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben