gs 7300 an tv

doncamillo164

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
hallo zusammen,

ich hab mich folgendes problem. ich hab meine gs 7300grafikkarte mit dem tv verbunden nun bekomme ich jedoch kein bild egal ob clone oder dual view unter der einstelleungsrubrik im nvidia controll panel video und fernseh unter 3signal oder hd-format ändern" kann ich eine verbindungsart wählen ich nehme mein s video kabel jedoch kommt dann eine meldung ( rot umrahmt) habe schon beide scart kanäle am tv getestet. kann mr jemand helfen

 
Zuletzt bearbeitet:

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
mach mal keine automatische erkennung sondern wähle den typ aus, sprich PAL ! dann versuche mal neuzustarten

btw ist das das s-vhs kabel die mit der GK geliefert wurde oder ist das nen externes ?
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
öhm dann is ja logisch das das net funzt, nvidia hat da andere pinbelegung was das kabel anbelangt, kann hier also der grund sein wieso überhaupt kein bild kommt, aber wieso hast du kein tv-outkabel mit der GK bekommen :-o
 

doncamillo164

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3
was heist kein kabel hab eben so ein kabel svhs auf svhs mitbekommen is aber ebn nur nen meter lang und das ist zu kurz. deshalb hab ich mir gleich ein kabel besorgt mit scart am anderen ende damit es gleich an den tv passt. das heist dann quasi ich kann des andere kabel vergessen was ich mir besorgt hab??
 
Top