Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, die Grafik is ja nur ein bisschen aufgeputscht...
Aber ich hab da auf einmal ein komsches Problem bei GTA2: Die Eingabetaste und die Leertaste funktionieren nicht mehr, also ich kann in kein Auto mehr einsteigen, und nicht mehr springen DGrad die 2 wichtigsten Funktionen gehen nicht mehr...
Komischerweise funktionieren die beiden tasten wieder Einmal gehts, einmal nicht.
Seid wann ist das so? Dumme frage schon die einstellungen noch mal kontrolliert? Versuche mal mit "F" ein zu steigen das müsste glaube ich auch gehen. Bin mir nicht mehr sicher glaube aber das "F" auch standart mäsig dafür besetzt ist!
Ich weiß nicht mir fällt noch was ein es gibt ja tastaturen bei denen man nicht mehr als 2 tasten gleichzeitig drücken kann, liegt es vieleicht daran das du um eine kurve fährst und das dann die Leertaste nicht reagiert?!
Also wegen dem Abspeichern nochmal, ich glaub schon das es an der Kirche ist aber nur wenn du 50.000$ hast und das kann etwas dauern. Aber ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Kampf gegen die Justitz Du musst einfach immer die guten Waffen benutzen wie z.B.: den dann geht das schon
@-tob- hehe leertaste is ja zum springen dann bringt es ja nix wenn er auto fährt und dann leertaste drückt weil da passiert ja nix. oder hüpft das auto dann.
@ -Tob-: Auch bei F geht nix, hab auch ne ganz normale Tastatur, weil meine neue kaputt ist... Einstellungen schon 3 mal nachkontrolliert, hat ja bis jetzt auch funktioniert.
war grad vor 3 Wochen oder so auch nach der Suche nach ner Freeware Version von GTA 1 und bei Rockstar Games gibts das auch! Allerdings ist der Link den ich damals hatte irgendwie down!
@ -RGC-excoutor
Nein das Auto springt dann nicht aber leertaste ist im auto halt die handbremse wenn mich nicht alles täuscht! und dann kann das schon vorkommen. Aber daran das das ja auch springen ist habe ich garnicht gedacht.
@-tob- hehe leertaste is ja zum springen dann bringt es ja nix wenn er auto fährt und dann leertaste drückt weil da passiert ja nix. oder hüpft das auto dann.
ach ich bin aber au vergeslich . so ich lad mir grad eben gta1 aber man kann auch ein düsenjet einbauen in gta2 der fleigt dann wenn man genug höchsgeschwindigkeit einstellt und er muss unzerstör bar sein. . ach und fals ihr ein panzer sucht fahrt in den norden er steht unter ein baum.
Edit: danke an den jenigen der die umfrage gestartet hat
Oh man, ich muss auch noch mal GTA2 rauskramen, dass hat mir möderischen Spaß gemacht, auch im LAN...v.a. die dritte Stadt mit den Russen und Hippies war genial. GTA1 war auch Kult, besonders GTA London.
@ De4thFloor
Thx du hast mich auf eine idee gebracht! GTA 2 im lan ist der hammer zu 3 oder auch mehr vor den bullen abhauen, zusammen gegen Gangs kämpfen oder sich halt gegeneinandern platt machen ist einfach geil!
Und da ich gerade ein bisschen lan mache werden wir es gleich mal im LAN zocken!
edit: @ devil
Das ist perfekt so! THX ne umfrage war ne geile idee.