• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 2 kostenlos herunterladen

aso naja dann war es ja dein verschulden. :rolleyes: kannst du ma posten wieviele fps du hast. Man ich muus mir gta2 besorgen.

-RGC-excoutor schrieb:
aso naja dann war es ja dein verschulden. :rolleyes: kannst du ma posten wieviele fps du hast. Man ich muus mir gta2 besorgen.
Wieviele FPS? Muss ich schauen, aber das Game rennt doch auch auf 200 Mhz PCs...

Hmmm, also ich hab durchgehend 28 FPS, egal was am Bildschirm ist :freak:

Da is sicher so ein Framelimiter dabei...

Zuletzt bearbeitet:
wie du zockst es jetz grad auf ein 200mhz rechner. auf mein amdk6 hat es ja damals schon derbe geruckelt.

ode hast du ne 0 vergesen. ;)

-RGC-excoutor schrieb:
wie du zockst es jetz grad auf ein 200mhz rechner. auf mein amdk6 hat es ja damals schon derbe geruckelt.

ode hast du ne 0 vergesen. ;)
Ne, ich zocke das auf nem 3 Ghz PC, also meinem.
Aber ich war der Annahme, dass das Game nicht so viel braucht?

also mein einer kumpel hatte ein p3@500mhz und ne ati rage pro da lief es gut ohne ruckler usw also würd ich meinen das, das reicht.

Ich dachte das Game schafft jeder 0815 200 Mhz PC :D

Naja, wie man sich irren kann... Wann ist das Game eigentlich rausgekommen?
1999?

mal überlegen also gta 1 kamm glaub 1996 raus.das lief auf mein amdk6 sau geil. :D gta 1998 oder 99 und gt3 mai 2002 und vicecity 2003. was man bei google alles findet. :daumen:

so ich habe eben im Lan mal GTA 2 gezockt man ist das wieder geil! Macht richtig spaß so für zwischen. Ich finde es so cool wenn die bullen einen zu fuß verfolgen muss man ja einfach nur rückwärts laufen und schießen dann trifft man die bullen immer! Ist mal so ein tipp vieleicht kenn den ja noch nicht jeder! :)

-Tob- schrieb:
so ich habe eben im Lan mal GTA 2 gezockt man ist das wieder geil! Macht richtig spaß so für zwischen. Ich finde es so cool wenn die bullen einen zu fuß verfolgen muss man ja einfach nur rückwärts laufen und schießen dann trifft man die bullen immer! Ist mal so ein tipp vieleicht kenn den ja noch nicht jeder! :)
Aja, is ein echt geiler Tipp, aber ich fahre lieber drüber :evillol:

kann man das auch per i-net zocken also wenn der andere seine ip sagt?gibst da nich was was sich direkt einwahl oder so nennt?

Hab gerade auf GTA-Action dieses hier gesehen:

Systemanforderungen:

Intel Pentium 200 oder höher
32MBRam Arbeitsspeicher
65MB Festplattenspeicher
4x CDRom-Laufwerk
Windows 95/98
Direct3D kompatible Grafikkarte (keine Softwareversion!!)
Multiplayer LAN (IPX & TCP/IP) für 6 Spieler über Internet (Directplay)
Beliebige Markensoundkarte

;)

-RGC-excoutor schrieb:
ja das steht zwar da aber der test hat es ja beweisen auf mein amdk6 war es ne diashow. :rolleyes:
Ja, glaub ich dir schon, wollte nur mal zeigen was angegeben wurde ;)

Aber das is ja jetzt eh schon egal, da einen PC hat eh keiner mehr :D (oder? :p )

du glaubst es nich, konnte es ja selber kaum glaube aber ein zivi der in krankenhaus arbeitet hatte noch ein p2250mhz oder so.er war 19jahre und seine eltern haben ihn verboten sich ein neuen pc zu kaufen lol ich konnt nich mehr vor lachen. und das mit 19 er sagte ja aber warcraft 3 läuft flüssig. :rolleyes: wie mit 10fps. :eek: :daumen: wow mit 10fps da is ja jedes daumen kino schneller. :D

-RGC-excoutor schrieb:
du glaubst es nich, konnte es ja selber kaum glaube aber ein zivi der in krankenhaus arbeitet hatte noch ein p2250mhz oder so.er war 19jahre und seine eltern haben ihn verboten sich ein neuen pc zu kaufen lol ich konnt nich mehr vor lachen. und das mit 19 er sagte ja aber warcraft 3 läuft flüssig. :rolleyes: wie mit 10fps. :eek: :daumen: wow mit 10fps da is ja jedes daumen kino schneller. :D
Also mit 19 sich sowas vorschreiben zu lassen? :rolleyes:

Wenn man arbeitet für sein Geld, kann man sich doch auch kaufen was man will damit, das geht nicht mal die Eltern was an (Meine Meinung, er is immerhin volljährig...)

ja aber er sah auch aus wie einer der nix zu sagen hat aber egal.back to gta gabs eigentlich diverse mods für das game andere waffen etc. autos das mir ja bekannt.

so klink mich jetzt auch mal ins gespäch ein ;)
ich finde auch gta2 richtig geil. hab auch vice city, macht mir aber ehrlich gesagt weniger spaß als gta 2. hab damals sogar mein ganzes taschengeld ausgegeben um es zu haben :) naja ich glaub ich fang jetzt auch wieder gta2 an zu spielen.
p.s. das erste level macht am meisten spaß vorallem weil man da die ganze zeit mit dem panzer rumfahren kann und die polizeiautos überfahren kann :D:D:D
naja hätte ehlich nicht gedacht das es wirklich noch leute gibt die anhänger vom spiel sind :) naja bin jetzt mal zoggen ;)

@zifko tja da kannste ma sehen was FBler alles noch so zocken. ;) und würde das nun gehe das man gta2 per i-net zockt?

Zifko schrieb:
naja hätte ehlich nicht gedacht das es wirklich noch leute gibt die anhänger vom spiel sind :) naja bin jetzt mal zoggen ;)
Anhänger bin ich keiner aber ich grabe gerne mal wieder alte Games raus, bei denen ich Monatelang gesessen bin und der Spielspass nicht gesunken ist :daumen:
und würde das nun gehe das man gta2 per i-net zockt?
Da bin ich überfragt... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben