-RGC-excoutor
Banned
aso naja dann war es ja dein verschulden.
kannst du ma posten wieviele fps du hast. Man ich muus mir gta2 besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele FPS? Muss ich schauen, aber das Game rennt doch auch auf 200 Mhz PCs...-RGC-excoutor schrieb:aso naja dann war es ja dein verschulden.kannst du ma posten wieviele fps du hast. Man ich muus mir gta2 besorgen.
Ne, ich zocke das auf nem 3 Ghz PC, also meinem.-RGC-excoutor schrieb:wie du zockst es jetz grad auf ein 200mhz rechner. auf mein amdk6 hat es ja damals schon derbe geruckelt.
ode hast du ne 0 vergesen.![]()
Aja, is ein echt geiler Tipp, aber ich fahre lieber drüber-Tob- schrieb:so ich habe eben im Lan mal GTA 2 gezockt man ist das wieder geil! Macht richtig spaß so für zwischen. Ich finde es so cool wenn die bullen einen zu fuß verfolgen muss man ja einfach nur rückwärts laufen und schießen dann trifft man die bullen immer! Ist mal so ein tipp vieleicht kenn den ja noch nicht jeder!![]()
Systemanforderungen:
Intel Pentium 200 oder höher
32MBRam Arbeitsspeicher
65MB Festplattenspeicher
4x CDRom-Laufwerk
Windows 95/98
Direct3D kompatible Grafikkarte (keine Softwareversion!!)
Multiplayer LAN (IPX & TCP/IP) für 6 Spieler über Internet (Directplay)
Beliebige Markensoundkarte
Ja, glaub ich dir schon, wollte nur mal zeigen was angegeben wurde-RGC-excoutor schrieb:ja das steht zwar da aber der test hat es ja beweisen auf mein amdk6 war es ne diashow.![]()
Also mit 19 sich sowas vorschreiben zu lassen?-RGC-excoutor schrieb:du glaubst es nich, konnte es ja selber kaum glaube aber ein zivi der in krankenhaus arbeitet hatte noch ein p2250mhz oder so.er war 19jahre und seine eltern haben ihn verboten sich ein neuen pc zu kaufen lol ich konnt nich mehr vor lachen. und das mit 19 er sagte ja aber warcraft 3 läuft flüssig.wie mit 10fps.
![]()
wow mit 10fps da is ja jedes daumen kino schneller.
![]()
Anhänger bin ich keiner aber ich grabe gerne mal wieder alte Games raus, bei denen ich Monatelang gesessen bin und der Spielspass nicht gesunken istZifko schrieb:naja hätte ehlich nicht gedacht das es wirklich noch leute gibt die anhänger vom spiel sindnaja bin jetzt mal zoggen
![]()
Da bin ich überfragt...und würde das nun gehe das man gta2 per i-net zockt?