GTA 5 GTA 5 PC Release am 03.04.2014 ?

TheHonk

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
9
Hi...

Ich war eben bei MMOGA.de am stöbern... Da ist mir GTA 5 für den PC ins Auge gesprungen... Angeblich soll das Spiel ende März herauskommen... Man kann es bei MMOGA bereits vorbestellen ...

Naja.. Da ich das so nicht recht glauben wollte, hab ich mich mit dem "Live-Support" verbunden und da mal nachgefragt!

Und auch die Dame bestätigt mir den Release für den PC, allerdings erst für den 03,04,2014... Ich hab hier mal nen Screenshot vom Chat Verlauf erstellt...

Was meint ihr ? Was ist davon zu halten ??

Derzeit hänge ich wieder in der Live-Support Warteschleife und werde nochmal jemand anderes fragen.. Wäre ja der Hammer wenn das nun Fix ist oder ??

http://www.directupload.net/file/d/3534/qvkbcazo_jpg.htm
 

svigo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
591
klar MMOGA als offizieller Reseller wird es natürlich direkt von Rockstar wissen...

oh wait..

manche Fragen beantworten sich von selbst
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.986
Niemand außer Rockstar (wenn überhaupt) weiß wann das Spiel erscheinen wird, alles andere ist nur Wischiwaschi.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.889
Bei gameladen wird der release vom 31.05.2014 angegeben.:evillol:

Ach warten wir es einfach mal ab....
 

TheHonk

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
9
gedacht hab ich mir das ja schon .... trotzdem wäre es ja schön gewesen..
 

DaLexy

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.598
GTA V ist alt, GTA XII ist doch schon längst draußen *derp*



Sorry fürs OT aber das passte gerade so gut ^^
 

woschi007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
391
Warum denn nicht 1.4.2014 :-) Wäre zu auffällig . Abwarten ob jemals GTA5 auf den PC kommt
 

FidelZastro

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.028
Ich bin mir sicher dass GTA5 für PC kommt. Aber selbst wenn es soweit ist werden die Typen von MMOGA das wahrscheinlich erst ein halbes Jahr später mitbekommen, so informiert und organisiert wie die immer sind.
 

Hurricane.de

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
509
Das Spiel wird sicherlich nicht Ende März/Anfang April für den PC erscheinen. Denn dann wäre es inzwischen angekündigt, immerhin haben wir bereits Mitte Februar.
Ich persönlich warte ja auch sehnlich auf den Release, aber vor ... Mitte Mai? oder so wird das mit Sicherheit nichts. Sofern der Release jetzt bald mal angekündigt wird.
 

Hurricane.de

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
509
Hast du denn schonmal ein Spiel gesehen, dass wenige Wochen nach Ankündigung bereits released wurde?
 

noclue_42

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
346
ich bin total FÜR einen PC release....doch muss sagen dass es sich gelohnt hat eine konsole zu kaufen nur für dieses spiel. hab ich damit den konsolen-herstellern in die karten gespielt? vllt....allerdings hatte ich mehr spass an diesem spiel als jemals zuvor an einem spiel...und vom bett aus, abends, nach nem harten tag auf der arbeit, liess es sich wirklich gut spielen. trotz kanten-flimmern und fps drops und dergleichen.

decisions...deal with it. der PC release kommt oder kommt nicht....das spiel an sich ist eins der besten die es je gab und man sollte nicht unbedingt darauf verzichten nur weil die bevorzugte plattform das spiel (noch) nicht bereitstellt.
nur meine 50 cents...jeder wie er will. leben und leben lassen...
 

Ferrok

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
81
Meine Glaskugel sag: vielleicht

Nen PC release wär schon ne feine Sache aber langsam zweifle ich daran, dass es überhaupt passiert.
 

Gegeben

Banned
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
1.115
Da ich Böses ahne in Sachen PC-Portierung und mich die Steuerung eines GTAs an den PC wenig reizt, hab ich mir das Spiel kurzerhand gebraucht für Xbox 360 gekauft. Vielleicht solltet ihr das auch machen.
 

tropenshorty

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.290
Ja in 720p, 25fps (wenns hoch kommt) und mit Kantenflimmern des Todes macht das Spiel sicher Spaß. :freak: :rolleyes:

Nie gespielt, aber 'ne Meinung haben :rolleyes:

Das Kantenflimmern stört in den ersten 10 Minuten, danach fällt es nicht mehr auf.
Und was R* aus den alten klapprigen Konsolen herausgekitzelt hat, ist beeindruckend.

Mir hat es Spaß gemacht, sehr großen sogar.
 
Top