Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temperaturen mal überprüft? Evtl. Staub o.ä. im Lüfter / Gehäuse / etc ?
Schau dir auch mal die Taktraten des Prozessors und der GPU an, ob runtergetaktet wird. Rein von der Leistung sollte dein PC das eig. bewältigen können.
Also auch wenn hier wieder mal wieder 970 User hier posten könnte man ja annehmen das es wiedermal an der Gpu liegen würde. Ist aber nicht der Fall, habe seit dem letzten Patch auch diese Ruckler, überwiegend beim Fahren. Also denke ich eher das es mal wieder softwareseitig Probleme gibt, die sollen endlich mal wieder einen neuen Patch raushauen. Man,man,man da darf man 1,5 Jahre warten und bekommt dann so eine geile Performance serviert. TOP!
Das Spiel bleibt momentan wohl noch ein Mysterium. Teilweise haben Leute mit identischer Hardware und gleichen Settings eine unterschiedliche Performance. Bei mir läuft es teilweise auch relativ unrund. Da muss man wohl einfach auf den einen Wunderpatch warten, wobei Rockstar mit den letzten Updates die Performance eher verschlimmbessert hat.
Ich kann in den Grafikeinstellungen machen was ich will, auch alles auf das niedrigste Stellen, meine FPS liegen zwischen 15-30 Die R9 290X sollte ja eigentlich locker 60 mit höchsten Einstellungen schaffen...
Ok, bei mir könnte der alte Phenom 2 X4 940 limitieren, aber eigentlich ist der besser als die Systemvoraussetzungen es vorschreiben.
Das war wohl auch nicht auf deinen i7 bezogen, sondern auf den im zitierten Beitrag erwähnten Phenom 2 X4 940 ...
Zu den Ursprüngen deiner Ruckler fällt mir außer "naja, ist halt Rockstar..." nicht mehr viel ein. Die Performance ist ja scheinbar absolut nicht repräsentativ. Vor allem die fps aus dem ComputerBase Testparcours erscheinen mir merkwürdig. Aber egal, hoffen wir, dass bald ein Patch kommt, der mal ausschließlich positive Auswirkungen hat...