Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt mal das Befolgt was in einem anderem Forum stand und zwar das Spiel auf die höchsten Einstellungen und siehe da es läuft auf Ultra Flüssig.
nun ist "flüssig" und allgemein "das Spiel läuft" ja schon außerordentlich subjektiv. Ich finde, wenn man das schon raus haut, dann mit einer gescheiten fps-Angabe. Wobei die bei GTA V auch nicht sonderlich repräsentativ ist, die Performance schwankt doch arg von System zu System.
Welche Auflösung fährst du? Bei FullHD brauch ich zwingend 4x MSAA. Das ist das was Leistung frisst. Aber ohne siehts einfach kacke aus.
Ergänzung vom 05.05.2015 09:21 Uhr: Benchmark Test von GTA 5: min: 29,8 FPS und max: 58.2 FPS
Fraps wenn ich durch die gegend (Highway und City) Fahre min 32 FPS und der Durchschnitt liegt bei 39-41 FPS.
Gut. Das bezeichne ich z.B. nicht mehr als flüssig. Das kommt dann hin ohne MSAA. Fahr mal in die Pampa. Mit Gras auf Ultra wirst du ne Diashow haben.
Mit ner Mischung aus hoch und überwiegend sehr hoch mit 4x MSAA, alle erweiterten Grafikeinstellungen an und SweetFX Mod komm ich auf durchgehend 60FPS.
Es macht auch überhaupt keinen Sinn alles auf Anschlag zu stellen. Bei manchen Einstellungen sieht man garkeinen Unterschied zwischen hoch und sehr hoch bzw sehr hoch und Ultra. Frisst halt nur Leistung ohne Ende.
Schau dir mal den nVidia Guide an.
Für viele Leute, mich eingeschlossen, beginnt halt "flüssiges" spielen ab 60fps. Und das ist auch immer der Wert, den ich stabil zu erreichen versuche auf 1440p.
Dreh mal VSYNC auf Halb. hatte auch gewisse Ruckler, obwohl ich stets an die 60FPS hatte. VSYNC normal haat nichts gebracht, jedoch das "Locken" der FPS auf konstante 30 mit VSYNC halb
Langsam wachsen mir graue Haare...
Eine Konsole hat IMMER die gleiche Hardware, auf die man das Spiel optimieren kann.
Auf dem PC gibts Milliarden von möglichen Hardwarekombinationen wo das Spiel laufen muss. Logisch dass es da das eine oder andere Problemchen gibt.
Und das Spiel IST sehr gut portiert worden, für die größe der Spielwelt.
Dein Problem hat sich ja jetzt erledigt.
Wenn du mit WQHD kein MSAA brauchst, sei froh. Selbst in der Auflösung siehts ohne nicht toll aus für mich.
P.S. hier hast du maln paar Satzzeichen: ......,,,,,,!