Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst doch von "Geforce Experience" die Einstellungen für GTA 5 optimieren lassen.
Hat bei mir Wunder gebracht. Sieht letztendlich besser aus und läuft sogar flüssiger.
Seitdem ich das gemacht habe bin ich von 30-40 auf 70-80 FPS hoch. Ohne Einbußen was die Optik angeht... eher im Gegenteil.
Ich hatte das letzten auch wenn die Polizei in GTA 5 auf tauchte Ruckelt es ganz stark.
Wo ich denn über Ubdates bei Microsoft nachschaute.
Stand das Ubdat: Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Und schon war alles in Ordnung.
Kein Ruckeln mehr.
@Luis2012:
Mikroruckler habe ich auch an bestimmten Stellen, selbst wenn ich alles auf Low stelle. Deaktiviere ich Vsync im Spiel und erzwinge es im Treiber, sind alle Mikroruckler weg und alles läuft rund. Einzig Grass auf Ultra erzeugt im Norden teils heftige FPS drops, aber mit Very High sind es dann stabile 60fps.
Wenn ich das Spiel starte, habe ich auch permanent Mikroruckler. Ich muss erst im Grafikmenü eine option verändern (ich nehme immer Wasserqualiät von sehr hoch auf hoch und wieder zurück), und dann läuft alles rund ohne Ruckler.