• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5- Ryzen 5 3600 dauerhaft auf 100%

Oooookay, dann werde ich das für das nächste mal auch probieren, Kerne 6 also, Logische Prozessoren 12 :-)

Unterscheidet der Tasktmanager das überhaupt, wenn HT an ist oder nicht? Kann ja auch sein, dass dort das steht, was der Prozessor kann, auch wenn es nicht an ist.

Mal was anderes, sagt es euch etwas mit der EDC Grenze? In den ersten Bildern kann man erkennen, dass er da bei 84% hängt, aber die Geschwindigkeit "nur" 3,9 Ghz.. Jedenfalls bleibt er auch konstant bei 3,9Ghz, und hat nicht mal da irgendwelchige Schwankungen, auch komisch...

Edit: SMT-Control im BIOS steht auf Auto, andere Wahl wäre "disabled", also gehe ich davon aus, dass es an ist.

Bitte seht euch jetzt mal die EDC und TDC Werte an, ich habe nur Standart auf Eco und dann wieder auf Standard geschaltet... Ist das ein Fehler oder wirklich jetzt normal höher?
Bild ist jetzt grade bei Hearthstone, also es geht hierbei nur um die maximal erreichbaren Werte. Bei EDC, der davor schon fast am Limit war mit 90A, ist die Obergrenze jetzt 168A??? Was ist denn jetzt der normale Standartwert :confused_alt:

Anhänge

• proz..PNG
    proz..PNG
    162,4 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben