• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

Was man im Singleplayer so alles findet, wenn online nicht zocken kann. :D

Habs mal netterweise Rockstar gemeldet.

img-20131007-wa0022t9b7r.jpg
 
"Fahzeug" :)
 
Hey,
ich habe ein Problem im GTA Online Modus. Ein befreundeter Spieler aus meiner Crew wird mir immer als Erzfeind angezeigt, wenn wir zusammen Jobs erledigen kriege ich ihn auch oft ins Target versehentlich.
Kann man das irgendwo einstellen / ausstellen? Ist extrem nervig.
Wenn ich in seine Sitzung joine steht auch immer direkt "Dein Erzfeind XYZ nimmt an der Sitzung teil"

Kennt das jemand?
 
http://www.rockstargames.com/newswi...half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

Given some of the recent technical issues during these first days of GTA Online, and now that things are starting to look much smoother (touch wood!), we are planning to provide a special stimulus package for all who have played or will play Grand Theft Auto Online this month. We will be dropping a cool half a million GTA$ in the GTA Online bank accounts of all players this month, starting as early as next week.
 
Juchu unendlicher Reichtum! Jetzt haben wir Rockstar alle wieder lieb ;)
 
Also diese Pasanten die dich um Hilfe rufen können schon was Wert sein, sie können dich aber auch in einen Hinterhalt locken.

Hab heute einen Aktionär zum Flughafen gebracht, er verriet mir wohin ich investieren sollte, ich hab meine ganzen Akten verkauft. Danach habe ich ~720.000$ investiert, und ein paar Stunden später waren es +85.000$, und einen Tag später, also jetzt steht der Gewinn bei 200.000$, also wären es 920.000$. Kann ja was. :) Bei der einen Aktie, wo ich 620.000$ investierte, habe ich 36.000$ verloren. ^^
 
also wie es aussieht lohnt sich gta 5 wohl nicht. es ist scheinbar eine art diablo 3. jahrelange entwicklung die das geld wie ein staubsauger gefressen hat und was am ende rauskommt ist halbgar, viele enttäuschte gesichter, gute ideen nicht zu ende gedacht und der langzeitmotivation steine in den weg gelegt. vielleicht wäre das spiel interessante geworden, wenn man das setting um einige jahrzehnte zurückgedreht hätte. achja, und die usa ist langsam ein zu ende gelutschter lolli, ich kann dieses volk nicht mehr sehen und hören. wie kann man eigentlich so ignorant sein und ständig sein land als bühne zu nehmen

im jahr 2013 die möglichkeiten in einem spiel zu reduzieren statt zu erweitern ist ja an sich schon peinlich. ich hab mir einige lets play angeguckt und ich muss sagen es wirkt stellenweise unfertig, das ist man von rockstar eigentlich nicht gewohnt, an den epischen erfolg von RDR können die hier nicht anknüpfen. es wurden viele autos aus gta 4 verwendet, das hätte man auch nicht tun dürfen. wie es aussieht kann man kaum gebäude betreten hab ich recht? megahype dieses spiel. werde ich mir vielleicht später mal holen. wenn bald die ersten DLCs erscheinen, weiß ich genau was ich ab sofort von rockstar zu halten habe, dann werde ich es mir höchstwahrscheinlich nie kaufen, schon aus dem grund weil mich die aufgewärmte suppe allmählig anödet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemessen an den Möglichkeiten und Vielfalt die einem das Game und die Umgebung bieten ist RDR dagegen ne tote Wüste...

Aber jedem das seine ;)
 
Seit dem letzten Update für die X360 habe Ich das Problem dass das Spiel trotz Installation auf Festplatte nicht aufhört von der Disc zu lesen, d.h. das Laufwerk dreht sich nun ununterbrochen was vor dem Update nicht der Fall war.. Da ich noch eine Alte Jasper Version habe ist das Laufwerk leider nicht das leiseste .. Hat sonst noch wer das Problem?
 
Hätte eine frage:

Hab Gta 5 für die Ps3 und würde es gerne verkaufen. Ein Käufer teilte mir mit, dass es stark im Preis sinkt, weil ich schonmal online war (irgendwas mit Onlinecode).
Ich dachte es läuft nur über den PS3 Account, einfach anmelden im PS3 Network und fertig?
Was ist das mit dem Onlinecode, stehen tut der ja nirgends in der Spieleverpackung.
 
Was fürn Onlinecode? Da lag nur der fürs Luftschiff bei. Der Socialclub läuft auch nur über die Speicherstände etc, sprich nichts mit "Key" irgendwo eingeben usw.
 
da will nur jemand den preis drücken, das is alles..
 
Der "Online Code", wie schon beschrieben, ist das Luftschiff oder bei der SE/CE Version die Zusatz Sachen. Sobald man GTA auf einer anderen Konsole betreibt, wird ein neuer Account erstellt (da es über PSN/Xbox Live läuft)
Hör nicht auf den, verlang dein Preis den du haben möchtest, was er sagt stimmt nicht!
 
Zurück
Oben