• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta grafikmods

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , ich hätte mal eine Frage ..
Es gibt doch diesen ENB grafikmod .. wie installier ich den und wo lade ich datein runter ?

ich habe auf ner site ENB grafikmod runtergeladen und naja wollte die datei öffnen und das waren dann 50 mb nur bilder -.- ..


evtl. auch gleich noch den link für die beschreibung von installieren von autos ;)


und evtl. habt ihr noch andere modifikationen die ganz gut sind für das game .

MFG
 
Ich bin eventuell ein bisschen spät aber eigentlich sollte eine Readme Datei mit dabei liegen wo dann drin steht welche Datei ersetzt werden muss.

Wenn das nicht der Fall ist guck mal auf GTAInside da habe ich meinen Grafik-Mod heruntergeladen, da war auch eine Readme dabei.
 
Hi
Ich habe plötzlich riesen Lust auf GTA4, Auslöser waren die vielen geilen Automods.

Da ich aber lange nicht mehr aufm Laufenden bin die Frage, welcher Grafikmod denn der beliebteste ist, und welche sinnvollen Mods es nocht gibt. Sinn voll sind für mich Mods technischer Natur.


gruß
jan
 
Zurück
Oben