• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA im ausland kaufen

C

Clyde Shelton

Gast
Hi , gibt es ein deutschpach für das game ?

wenn ich es zb. aus uk bestelle .. kann ich es dann auf deutsch stellen oder muss ich mit der englischen sprache leben ?

mfg
 
Gta 4 ist eine EU-Version egal ob du es in UK oder Deutschland kaufst hat es die Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch zur verfügung, zumindestmal bei der ps3 und xbox360 und ein Kumpel von mir der es sich für PC aus UK impotieren gelassen hat konnte auch auf Deutsch spielen allerdings weis ich nicht welche Sprachen er noch zur Verfügung hatte.
Und noch etwas, wenn du es wegen der Zensur in UK kaufst. Das spiel ist europa weit gleich stark zensiert.

MFG Pumpgum :)
 
nicht wegen der zensur ;) aber in uk. kostet das game neu 13.99 inkl. versand ;)
 
Achso, das ist natürlich eine feine Sache wenn das Spiel sogar mit Versand nur so wenig kostet.
Ich hab mir auch vor ein paar Monaten Dead Space für zehn Euro weniger als die Deutsche-Version aus UK bestellt.
Allerdings hab ich die Englische-Version wegen der Synchro genommen.

MFG Pumpgum :)
 
und da CD key´s kaufen nicht legal ist .. muss man es eben so bestellen aus der UK ;) .
um es multiplayer spielen zu können ..

bzw. ist denn da noch was los ? also auf singleplayer hab ich keine lust ;)
 
Sorry, da kann ich dir keine Antwort drauf geben ich spiel nicht oft online.

MFG Pumpgum :)
 
Das beste Land wo du super billig GTA IV kaufen kannst ist Polen..! :D
Ich war da Ostern 2009, wo GTA IV noch ziemlich neu war, und habe mir damals GTA IV im LADEN für umgerechnet 30€ gekauft; hier kostete es 50€!
Im Internet sind die Spiele nochmals billiger!
Und das Spiel war nicht polnisch, lediglich die Bedienungsanleitung/Stadtkarte/Außencover war auf Polnisch, die CD war die europäische Version mit den Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, DEUTSCH, Spanisch.

Gruß Game Michi
Ergänzung ()

Der Multiplayer ist mäßig gefüllt... Seit dem Add-On Episodes Of Liberty City sind mehr Leute da drin... Aber es gibt noch genug Server... Jedenfalls gibt es immer einen wo mind. 20 Leute drin sind...:D
 
Kennste Polnische Verkaufsseiten für spiele ? :D war erst vor 1 monat in polen , aber nicht weit drinne , nur aufm markt und da sollte man von cd´s ,dvd´s die finger lassen .. gebrannte scheisse :D
 
Die beste Seite für den Online Verdanhandel ist:
www.empik.pl

Der hat auch einige Shops in Polen, wo ich auch unteranderem mein GTA IV gekauft habe. Und keine Angst der Shop ist vertrauenswürdig und der Größte in Polen, so ähnlich wie hier Amazon nur mit Verkaufsstellen...:):D

Z.B.: Call Of Duty: Black Ops 124,90 Zloty, sind 30€! Das ist der Hammer...;-)
 
da kostet es 15euro nochwas ;) weis auch nicht ob der versand kostenlos ist .. sogut ist mein polnisch nicht , war nur einmal da urlaub machen :D

ansonsten nur aufm markt mal kippen kaufen oder arbeitsklamotten :D
 
also play.com ist aber billiger oder ?


und noch eine frage :D :

Ich schaute gerade im netz rum .. um zu schauen was billiger ist ..


Ne komische sache :

GTA4 CD Key: 22,50 euro
GTA4 Spiel mit cd inkl. versand : ca. 14 euro ..


Irgendwie unklar :D
 
Bei polnischen Shops dürfte für viele (mich eingeschlossen) die Sprache der Knackpunkt sein.
Aber wenn man doch mal etwas nachlesen möchte, dann steht man vor böhmischen Dörfern. :(
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Versandzeiten aus Polen, besonders im Vergleich zu UK?
 
marcus261287 schrieb:
da kostet es 15euro nochwas ;) weis auch nicht ob der versand kostenlos ist .. sogut ist mein polnisch nicht , war nur einmal da urlaub machen :D

ansonsten nur aufm markt mal kippen kaufen oder arbeitsklamotten :D

Ja also echt da ist alles superbillig! Und bei empik.pl wird man zu 100% nicht verarscht... Alles legal und billig! Liegt halt auch an dem guten Wechselkurs...:D

Engaged schrieb:
krasse preise mal gerade umgerechnet :D
gleich mal als lesezeichen speicehrn.
ist das alles uncut, english und legal (legal meine ich damit das steam ein nicht bannt oder solche scherze die man in letzter zeit liest)?

Ich kann dir versichern, dass bei diesem Shop alles legal und seine Richtigkeit hat, viele andere Shops sind Betrüger; aber das ist wirklich mit Amazon.de vergleichbar!

marcus261287 schrieb:
also play.com ist aber billiger oder ?


und noch eine frage :D :

Ich schaute gerade im netz rum .. um zu schauen was billiger ist ..


Ne komische sache :

GTA4 CD Key: 22,50 euro
GTA4 Spiel mit cd inkl. versand : ca. 14 euro ..


Irgendwie unklar :D

Play.com hat schlechte Kritik; also ich würde nur bei empik.pl kaufen, da ist man sicher dran.

pimsi schrieb:
Bei polnischen Shops dürfte für viele (mich eingeschlossen) die Sprache der Knackpunkt sein.
Aber wenn man doch mal etwas nachlesen möchte, dann steht man vor böhmischen Dörfern. :(
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Versandzeiten aus Polen, besonders im Vergleich zu UK?

Na wenn jemand Probleme mit der Sprache hat; mein Onkel wohnt in Polen und hat mir als Kind Polnisch beigebracht... Also wenn ihr Fragen habt; nur zu...;)
Die Versandzeiten sind ganz ok; vergleichbar mit UK! Aber sollte man auf den richtigen Transport-Dienstleister achten... Gibt auch paar Versager...:D

Und ÜBRIGENS: Ganz oben rechts auf der Seite ist eine polnische Flagge, die kann man in die Englische wechseln; wenn ihr versteht was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte mal bei play.com bestellt und naja .. versandzeit waren 5 tage , aber ansonsten alles geklappt :D
 
marcus261287 schrieb:
also ich hatte mal bei play.com bestellt und naja .. versandzeit waren 5 tage , aber ansonsten alles geklappt :D

Ja kann gut sein, aber es gab halt schon öfters schlechte Vorfälle vor allem mit Versand ins Ausland... Und es ist ein bisschen teurer als in Polen... Naja ich wiederhole mich nur "www.empik.pl" kann man empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist garnicht teurer ..

lies paar comments drüber ..

manches ist in polen billiger manches in uk .


wie zb. thema gta ..

polen 15 euro (kp ob inkl. versand)
uk: 13,99 inkl. versand .. beides neu -.-
 
marcus261287 schrieb:
Es ist garnicht teurer ..

lies paar comments drüber ..

manches ist in polen billiger manches in uk .


wie zb. thema gta ..

polen 15 euro (kp ob inkl. versand)
uk: 13,99 inkl. versand .. beides neu -.-

KA, wollen wir uns jetzt über die Preise streiten? xD Aber man muss sagen, wenn man ein Spiel kaufen will, sollte man es in UK kaufen... Denn ich habe geguckt nach Deutschland kommen von empik.pl 15€ Versandkosten drauf! D.H. es wird sich wohl größtenteils erst ab größeren Summen/Mengen lohnen da einzukaufen...:rolleyes: Wohl mindestens 2 Spiele
 
@ Michi:
Sicher, dass es 15 Euro sind?
Ich habe ehrlich gesagt keine Versandkosten entdecken können, da es doch ein bisschen verwirrend ist (auch auf Englisch).
 
Zurück
Oben