• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Back to Desktop

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar zocke ich nun seit 4h das Spiel und schon 2 mal gab es nen Crash to Desktop! Bild friert für 3 SEkunden ein und dann gehts ab nach Vista :mad: mit der Meldung GTA funktioniert nicht mehr....

Habe mein System mal alles @ Stock laufen lassen aber Problem besteht noch weiterhin.

Patches sind beide oben, Grakatreiber ist der 9.1 !

Finde es ehrlich ne Frechheit, wie man so ein Spiel auf den Markt bringen kann! Wenn die Story mich nicht schon in ihren Bann gezigen hätte, wäre das Game schon wieder beim Händler!

Habe genau das selbe problem.
Mal fliege ich nach einer halben stunde auf dem desktop umd mal nach einer stunde usw. usw.
Es ist eine frechheit von Rockstar, dass die so ein bugi game auf dem markt bringen.
Da hilft wohl nur warten auf den 1.3 patch :(

bei mir war das selbe Problem beim grundspiel 1.0. Ohne Patch konnte ich garnicht GTA 4 zocken, hast du eine ATI drin?

sorry habe deine signatur übersehen. vielleicht liegt das an ATI

Ich habe keine Ahnung!

Bis zum nächsten Patch habe ich es vermutlich schon durch :-)

Ich will zwar nicht so weit Off Topic gehen, aber was Rockstar hier abgeliefert hat ist ne Katastrophe die ihresgleichen sucht!

Was ich auch noch ne Frechheit finde, dass keine deutsche Syncronisation gemacht wurde! Ich bin gewiss der Englischen sprache mächtig, so wie man es eben nach 13 Jahren Schulbankdrücken kann aber mit dem Dialekt und Slang komm ich nicht klar.

Und dann wird auch noch meistens wärend des fahrens geredet, so dass man lesen und fahren muss! Naja bin ja selber schuld wenn ich es mir gekauft habe!

na mit der synchro ist geschmackssache... wenn es wie bei einigen spielen nur die deutsche gäbe würde ich sauer werden... untertitel gehören für mich zu gta dazu... auch wenn ich dir recht geben muss was so manchen slang angeht bzw. das lesen während der fahrt...
@topic
an ati allein wird das nicht liegen, ich hatte auch schon hin und wieder freeze-crashs (nicht oft genug um mich wirklich zu ärgern)

Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher :D
Wie gesagt, ich schaffe immer nur ne halbe bis max. stunde zu zocken , bis ich auf dem desktop lande :(
Mit dem 1.1 patch , hatte ich diese probleme nicht :(
Weiss schon jemand, wann der 1.3er in etwa kommen soll?
Glaskugel? :D

Hi @ all

selbes Problem und natürlich immer wärend einer Mission.....da verliert man irgendwann die Lust!

MfG

Gleiches Problem hatte ich auch, allerdings nach 15-20min. Hast du schonmal versucht ohne RGSC zu spielen? Seitdem kann ich durchzocken...

Geht das überhaupt ohne? Wenn ja wie?

edit: Ist schon wieder abgeschmiert :-(

Naja also so 2h gehts wohl immer! Aber immer schmiert die Kiste kurz vor Ende einer Mission ab, nie am Anfang! Jetzt weis ich wie die auf ein Gamplay von 60h kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Anmeldebildschirm kommt einfach "log in überspringen", Meldung das man nicht angemeldet ist einfach ignorieren.

Zurück
Oben