Nun, es gibt einerseits den Blurfilter, der der das komplette Bild vermatscht.
Kannst du aktivieren, indem du "Schärfe" auf aus stellst oder im spiel die P taste drückst.
Oder und das ist IMHO die bessere Lösung - da du ne ATI hast findest du im Treiber unter den 3D Anwendungseinstellungen direkt bei der AntiAliasing Option den Punkt "Morphologische Filterung"
Die Option ist dafür gedacht, das bild zu glätten, wenn in Spielen kein AntiAliasing funktioniert.
Diese Option funktioniert darum, weil es das fertige Bild nachbearbeitet anstatt wie es AntiAliasing tut in den Renderprozess einzugreifen.
Kurz die qualität ist schlechter und das Bild wird natürlich auch unschärfer, als beim richtigen AA. Da es aber auf Kantenerkennung basiert und nicht nur weich zeichnet sondern aktiv treppenbildung ausbügelt (es verformt auch kanten) ist es um einiges besser, als der unschärfe Filter von GTA. Sprich - weniger Unschärfe und bessere Kantenglättung.
Seit der Catalyst 10.8 Preview wurde übrigendes die Leistung dieser Kantenglättungsmethode laut releasenotes um 30% gesteigert...
Desweitern gibts da noch den ENB Mod und iCEnhancer die zum einen SSAA und auch nen nachbearbeitungsfilter ähnlich wie bei ATI bieten. Kostet aber mehr Leistung und ist viel aufwändiger, als schnell mal nen Haken im Treiber zu setzen
Noch ne alternative. Die Ich persönlich bevorzuge und die auch gegen die niedrigen FPS hilft. Spiel am TV (mit Controller). Hier kannst du den normalen Unschärfe filter anmachen und dafür die Schärfe am TV höher stellen. Dann stellst du im Spiel in den Optionen 30HZ Bildwiederholrate ein, aktivierst VSYNC und am TV aktivierst du die Einstellung für die 100HZ nachbearbeitung (Clear Motion, Motion Plus und wie sie alle heißen) und schon sieht das Bild toll aus und das Spiel fühlt sich an, als würde es mit mehr als 60 FPS laufen.... Ich war richtig überrascht, als ich es das erste mal ausprobierte.