• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Young Bones schrieb:
soll ich dir die Autofahrschule auf 100% machen?
Das wär schon sehr geil :)

Schon sehr interessant, was so alles in eine Garage passt :D

Chinamann schrieb:
Mensch Arne... (das wollte ich immer schonmal sagen, äh schreiben)
Wieso dass denn? :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also meine Motivation ist schon ein paar Stunden nachdem die Story vorbei war ab in den Keller. Habs seit dem auch nicht mehr gezockt: En bisschen Half-Life 2 und NFSU2 reichen momentan um meine Spielesucht zu befriedigen :D

Du kannst so hoch fliegen, dass der Jet unter dir durchfliegt, was auf dem Radar dann sehr gut zu sehen ist. Dann einfach die Maschine auf den Rücken drehen und hochziehen und auf diese Weise im Sturzflug direkt auf die rote Markierung zuhalten.

Auf gleicher Höhe fliegen und dann die Maschine wenden ist quasi unschaffbar, weil der Dodo nur minimal schneller ist als der Learjet.

hier arne die speicherdatei NR;3 beinhaltet nur die 100% fürs Auto und die Speicherdatei NR;8 da hab ich dir auch noch zusätzlich die Bootfahrschule auf 100% upgradet! such dir aus welche du nimmst

viel spaß

PS. Das flugzeug in der garage ist schon goil aber das kann man ja auch reinfahren!
probier mal nen helikopter in die Lakiererei zu kriegen, bei mir hats geklappt und umlackieren auch noch nur raus kommste nicht mehr, oder nicht mehr so leicht, weil dann der rotor gegen die wand schlägt!

Anhänge

hallo,

sorry, vieleicht war die frage schon, aber ich habe nicht alle beitrag gelesen, bei der masse auch unmöglich :rolleyes:

alle 3d-games laufen bei mir auf einer anständigen bildwiederholfrequenz, nur gta san andreas dümmpelt mit flimmernden 60 hertz über meinen monitor. gibt es da einen bekannten bug und einen weg, dieses problem zu lösen?

graka 6600gt mit det 77.7x, windows xp pro, amd64 3500+, monitor-inf installiert

ich möchte nur äusserst ungern mit tools wie multires oder so einem zeug rumfummeln, denn wie gesagt, alle anderen 3d-anwendungen bringen mir auf den verschiedensten auflösungen die zum monitor passenden maximalen frequenzen.

baFh

Gta SA

Kann mir jemand die mission cut throught buisness machen?
Ich schaff sie einfach net,is zum verzweifeln.:(
Und wie hängt man überhaupt dateien an? :watt:

ich hab ein problem mit den menschen. die sind fast alle durchsichtig. kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits!!

I komm mal wieder net weiter, Thema ist mal wieder das Fliegen...

Es handelt sich um die Mission Las Venturas - Mafia, wo ich mit dem Flugzeug das Killerflugzeug abfangen muss. I hab bisher alles probiert, aber entweder fliege ich nicht in den blöden Kreis, oder i bin zu weit davon entfernt, so dass die Mission fehlschlägt.

Könnte mir da mal jemand aushelfen ???

Wäre sehr nett.

Datei ist im Anhang...

mfg Thomas

Anhänge

Och Mensch...

Schau dir mal Post #3065 an.
Mit der richtigen Technik ist die Mission recht einfach.

sorry arne,

i probier deinen o. g. tip schon seit 1730, aber bis jetzt will es net so recht klappen.....:(

naj, das Wochenende ist noch lang.....

mfg thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben