• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenigstens waren die Entwickler so freundlich und haben Leitern in die Grafik implentiert, so hat man wenigstens einen Augenblick Hoffnung :evillol:

Leitern gab es schon bei GTA3...
Aber dank Jetpack brauch sowieso keiner mehr Leitern:D
Was mich vielmehr nervt ist die Tatsache das man mit der duseligen Strassenbahn
in San Fiero net fahren kann. Ich glaube ich muss da mal den Kollisionsfile ändern;)

Und mir fällt es immer häufiger auf das die meisten Auto's am Horizont Rückwärts (:freak: )
angefahren kommen. Wenn ich überlege wie oft ich wegen den Pansen schon ein Bums hatte...

Mich nervt zur Zeit kollosal, dass mein San Andreas bei der Mission "Home Invasion" ständig einfach nicht mehr reagiert :-\

Weiß nicht, was ich da machen soll... Alles Andere läuft bis dato tadellos

Chinamann schrieb:
[...]
Was mich vielmehr nervt ist die Tatsache das man mit der duseligen Strassenbahn
in San Fiero net fahren kann. Ich glaube ich muss da mal den Kollisionsfile ändern;)

Hört sich gut an! :daumen:

Chinamann schrieb:
Und mir fällt es immer häufiger auf das die meisten Auto's am Horizont Rückwärts (:freak: )
angefahren kommen. Wenn ich überlege wie oft ich wegen den Pansen schon ein Bums hatte...

Das kenn ich, vor allem, wenn man die Truckingmissionen macht und gerade in Fahrt ist. :evillol:

Noch schlimmer ist es, wenn man schnell fährt, nach hinten schaut und plötzlich schleicht ne Karre vor einem her ... entweder man schafft es auszuweichen, oder WHAMM! :freak: :D

@ Sequoia:

Schonmal den Patch installiert? Falls es ne Videosequenz da gibt, einfach schnell wegklciken, bei sowas ist mein San Andreas auch etwas empfindlich manchaml :freak:.

Bye

Welchen Patch?

Lt. Hotline Aussage ist der "Hot Cofè" Patch auf keinem Fall auf nem normalen San Andreas zu installieren, da sonst die DVD nicht mehr erkannt wird (wie es bei mir war)... :-\

Also, der Patch 1.01 behebt auch andere Sachen.
Er soll zum Bleistifft auch die zahlreichen Absturtzbugs beheben.
Habs aber noch net probiert... mein gemoddetes GTA is mir zu heilig!;)

@Sequoia

Wie es hängt?
Reagiert er nicht mehr soblad der Name der Mission da steht?
Oder hängt er sich in der Mission weg?
Ich hatte beides:freak: Nach einer Neuinstallation lief es dann als wäre
nie was gewesen. Kannste ja mal probieren.
Wenn du das schon probiert hast wirds tricky...

Also es hängt einfach, sobald der Missionsname kommt. Schwarzes Bild, und nichts passiert.

Mit Strg - Alt - Entf. kann ich den Task "San Andreas - ohne Rückmeldung" dann beenden.

Neuinstall brachte nichts.
Dann habe ich den Patch gefunden und installiert. Ab da kam dann immer beim Starten des Spieles: "Original-DVD konnte nicht erkannt werden".

Dann rief ich die Hotline an, welche mir sagte, dass der Patch auf keinen Fall auf eine frische, ungemoddete Version installiert werden darf, da dann der Fehler mit der Original-DVD kommt.

???

Mir hat die Grafik eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings ist die Kamera sehr schlecht eingestellt und man sieht beim Auto-Fahren oft nicht, wo man hin fährt.

@Sequoia

Habe ich auch ab und zu bei manchen Missionen (wiedervonvorneangefangen...)
Aber wenn ich dann aus mache und das Spiel nochmal starte geht es.
Einzige Möglichkeit: Poste dein Savegame und ich guck mal bei mir.
Wenn es geht, kann ich dir ja eben die Mission machen.
Vielleicht kannste dann weider zocken...

PS: Die Sache mit der Hotlineanweisung kapier ich auch net....

Mahlzeit
wurde hier zwar schon ein paar mal angesprochen aber eine Lösung hab ich nicht gefunden.
WIe kann ich die Häuser in San Fiero und Las Venturas kaufen? Bei mir sind die alle Rot auf der Map. Hab die Story schon hinter mir,auch einige Rennen hab ich gewonnen, alle Fahrschluhlen abgeschlossen, u.n.v.m. Bin so bei 73%
Wer kann helften bitttttttttttte.

Verdammt... alle Missionen gemacht? ich bin mir verdammt sicher, dass man eine bestimmte Mission schaffen musste und schwupps, waren alle grün. PN mal Lenny oder China an, die beiden sind echte GTA:SA Spezialisten. Schön' Gruß! :D

marxx

Zuletzt bearbeitet:
na na na marxx, verschaff mir keine Arbeit, die ich selber nicht ganz genau beantworten kann. :D

Also ich denke mir, dass du die Fahrschulmission machen musst, danach CJsMissionen weiterführen und Wang Cars kaufen. Nachdem du das gemacht hast, kannst du alle Häuser kaufen, so dürfte es bei mir gewesen sein. =)

Leider muss ich dir sagen, dass ich selber schonmal ein Bug beim Durchspielen hatte und selber die Häuser nach allen Haupt- & Nebenmissionen nicht kaufen konnte. :(

Bye

Auch ein Bug ist wenn ´man wieder zurück in der ersten Stadt ist und Sweets missionen macht muss man bei einer ein Gebiet einnehmen. Auch wenn man das Gebiet forher schon eingenommen hat ist es in der Mission plötzlich wieder weg!

Die Gebiete sind sowieso voll murx! Wenn ein Gebiet angegriffen wird muss man es nicht verteidigen sonder speichern gehen! Und siehe da, das Gebiet gehört immer noch dir und es wird nicht mehr angegriffen...!

Yo, das ist mir auch aufgefallen.
Alle meinen schönen eroberten Gebiete waren futsch :freak:
Sollte man echt erst machen wenn man wieder nach Los Santos kommt.
Es sei denn man hat viiieeel Langeweile...

@Affe007

Ich werde mir meine schlaues Buch zu deinem Problem
mal genauer ansehen. Man muss bestimmte Bedingungen
erfüllen, aber welche das waren muss ich nachschauen.

@marxx und Lenny
Erstmal danke für die Tipps, ich hab gestern nochmal alle Fahrschulen besucht aber die waren alle fertig (alles Gold ausser manche Fliegermission :kotz:), dann bin ich noch die meisten Rennen gefahren (aus Flieger :kotz:), hab dann noch die Bürgerwehrmission bis 14 gemacht und die Krankenwagenmission bis 12. Hat aber leider nichts gebracht. Achja die Gebiete hab ich alle eingenommen.
Ich will wirklich diese verdammten Häuser haben aber nochmal anzufangen hab ich nicht wirklich Lust drauf :(

EDIT:
@Chinamann
Danke bin mal gespannt ob es wirklich ein Bug ist oder ob ich etwas vergessen hab. *freu*

gta tournament

also wie ich im internet zocken kann hab ich jetzt gerafft aber wie mach ich ein lan server auf? geht das überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben