Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauch für die dock-sammelaktion nur noch den infernus. dieser ist jedoch verschlossen. kann mir wer verraten, wo ich den wagen anders her bekomme oder ob ich diesen öffnen kann?
Wenn der Infernus auf dem Parkplatz von nem Flughafen steht musst dus zu ner bestimmten
Tageszeit versuchen. Falls nich kannst du den Cheat GUSNHDE eingeben, dann fahren überall gute Autos rum. Auch der Infernus. Falls du aber nich cheaten willst gibts ihn hier:
1. Auf dem Grundstück des Hauses, das direkt südlich der Gant Bridge liegt, Paradiso
2. Während der Mission Beat down on B Dup.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und freu dich dass dein GTA noch läuft. Anderen Leuten gehts nicht so gut.
Ich habe ein Problem mit meinem GTA San Andreas
Ich konnte es nur ohne audiodateien installieren weil wenn ich es normal installieren will kommt eine fehlermeldung.
Ich kann es zwar jetzt spielen,aber immer wenn ich den Radiosender K Rose oder Playback Fm anmache hängt sich das ganze Spiel auf,und das nervt wirklich!
Bitte helfe mir einer!
über die Suche habe ich nichts gefunden und alle 192 Seiten hier durchschauen würde wohl den Rahmen sprengen *g*
Ich habe vor 1-2 Jahren mit einem Kumpel GTA San Andreas für PC gespielt (habe es nicht selbst), wir sind relativ weit und haben auch schon viele der Zusatzmission geschafft aber irgendwann aufgehört weiterzuspielen.
Letzte Woche war ich bei uns im Laden und hab San Andreas zu nem guten Preis als Version in normaler DVD Hülle entdeckt und dachte nimmst es mit und spielst es endlich durch.
Daheim installiert und gewundert, der Patch 1.01 lies sich nicht installieren. Nichts dabei gedacht, vermutlich ist er schon mit drauf weil die Verion neuer ist. Mir die alten Savegames von meinem Kumpel geholt und keines läuft, alle fangen beim Start an.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich Version 2.0 des Spiels habe.
Hat jeman eine Ahnung wie ich die alten Savegames zum laufen bekomme???
Ich kann auf keinen Fall noch einmal von vorne anfangen...
Danke für den Link. Hat jemand schon Erfahrungen ob das auch funktioniert?
Vorallem patcht der ja zurück auf Version 1.00, die Savegames stammen aber aus Version 1.01.
Zudem brachte der Patch 1.01 auch einige wichtige Bugfixes mit, auf die ich nicht verzichten möchte :-/
Gibts es vielleicht einen Savegame Konverter oder sowas in der Art?
hallo
habe mir haute GTA san andreas vonem freund ausgeliehen (denn es herrscht inner lehre vor Far Cry 2 )....er hat die deutsche auflage (version 2.0) und ich habe ein problem:
ich kann die kamera nicht um den typen (CJ) herum drehen oder ihn mit der maus lenken....sprich ich kann zb nich in die andere richtung laufen....woran kann das liegen ???
ich verwende Win Vista x64 und den rest vom sys is inder signatur angeben....
hast du ein gamepad dran, der ein analoges drehrad(wie nennt man des sonst^^) hat? wenn ja dreh das mal genau mittig, gta hat damit so seine probs weil es das in die steuerung mit einbindet
Hey, ich hatte auf meinem alten Lappy GTA SA fast durch! Leider ging das Savegame auf meinem neuen PC mit dem tollen Vista nicht mehr . Danach hatte ich keine Lust mehr.
Nun habe ich mich entschlossen das Game von vorne zu spielen. Also schnell mal alles installiert und nun der Schock: Die Sounds gehen teilweise nicht .
Also z.B. sitzen wir in einem Auto und man sieht die Untertitel zum gesprochenen Text, der bei mir leider nicht ankommt O.o.
Genauso höre ich das Klingeln des Handys nicht O.o.
Alles andere geht aber soweit.
deinstallier mal nochmal (leider) und installier nochmal, aber mit ausgeschaltetem antivir programm und was Vista noch intern an sicherung hat, kurz abschalten instalieren und dann wieder einschalten, vielleicht klappts ja dann