Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, es ist mal wieder soweit. GTA SA ist frisch installiert und bereit zum zocken
Jetzt habe ich nur ein kleines Problem, und zwar beim ändern der Auflösung. Es gibt ja in GTA SA die Option die Auflösung auf 1920x1200 zu stellen. Habe ich auch gemacht. Aber wenn ich dann spielen möchte ist das Bild verzerrt. AUCH, wenn ich die Option im Menü "Breitbild" anschalte gibt es keine besserung. Habe schonmal nach Mods ausschau gehalten, aber bin nicht fündig geweorden. Naja, und mal ehrlich, wenn man Breitbild gewohnt ist, dann hat man keinen Bock mehr auf 4:3 zu spielen.
hallo leute ich wollte heute mal sehn wan gta 4 in amerika auf pc erscheint da traute ich meinen augen nicht... Da steht das es am 2 december erscheint, im deutschen amazon steht immernoch 21 november , aber wenn dem so ist das es am 2 ten dezember in amerika erscheint dann kommt das auf keinen fall in europa am 21 november raus sondern 3 tage nach dem usa release ... also grob geschätzt am 5 dezember.
Willst du nen Kick wegen Forumspam? Dann mach nur so weiter
Ansonsten abwarten und Tee trinken. Obs nun eine Woche früher oder später kommt, darauf kommts au nimmer an. Immerhin gibt es ja aktuell einige Spiele die gespielt werden wollen, von dem her ist es, falls es stimmt, zu verkraften.
Allerdings habe ich noch von keiner anderen Quelle etwas darüber gelesen.
Aber du scheinst recht zu haben speeder, mittlerweile haben auch amazon.de und gamestop das releasedatum angepasst. Naja, bleibt mehr Zeit fürs Far Cry 2 und Left 4 Dead zocken
Solange es eine gute Portierung wird, dürfen die sich gerne etwas mehr Zeit lassen
Wie gesagt, es erscheinen aktuell viel zu viele neue Spiele, da kommt man mit dem Spielen kaum noch hinterher.
Minimale Systemanforderungen
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5 GB
Festplattenspeicher: 16 GB
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
Empfohlene Systemanforderungen
Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
Festplattenspeicher: 18 GB
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
ein quad ist empfohlen ? heftig ich hab ein e8400 mal gucken ob ich klar komme und was soll bitte die 2.5 gb bedeuten ... hab gerade mal 2 gig unter 32 bit lohnen sich doch mehr nicht soweit ich weiß? naja
Doch du kannst auf 3GB Ram aufrüsten
Und ich denke stark das dein E8400 mit nem alten E6600 Quad mithalten wird, wenns auch kein Quad ist den du da hast...
dein e8400 ist sogar besser zum zockn als mein q6600 den ich mitlerweile wieder auf 2,4 ghz laufen habe weil der auf 3 ghz probs gemacht hat....naja und wenn ein quad dan auch shcon nen q9550
Jetzt habe ich mich auch mal an's Werk gemacht und mit dem Map-Editor den Tower auf 3200 m Höhe gebracht,
aber ich weiß nicht wie der Modder in dem Video mit seinem Motorrad bis da hoch gekommen ist! Ich will auch mal von da oben runterspringen. Der Tower hat ja unten ein gelben hüpfenden Pfeil, mit dem man dann auf's Dach kommt, aber wenn ich dann unten reingehe komme ich nur bis zum Dach des normalen Towers und nicht bis auf über 3000m, obwohl ich ganz oben auch den Hubschrauberlandeplatz habe, sowie die Treppe.! .
Ich gebe euch mal den Link für den Editor, vllt. ist ja auch jemand Fachmann und kann mir dann einen Rat geben.
Grml, das frage ich mich auch gerade, sorry. Gibt nämlich gar keinen Cheat um ein Motorrad zu zaubern, aber für ein Quad. Mh, in den Kommentaren steht auch, dass es bei dem Gebäude irgendwo einen Fahrstuhl gibt...?!