• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bytehead, greq etc.: Was meckert ihr Spacken eigentlich über die Performance, bzw. Stabilität? Wie wäre es mal mit dem Standardtakt, bevor man mosert? ;)

@gus und Kubajashi: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Prüfungen (12 oder wieviele es sind doch auch nicht bestanden, sondern bei der achten (?) Disziplin oder was geloost. Ich ärgere mich nur, dass ich die absolvierten sieben auch noch mal machen muss, wenn ich einmal unterbreche. Das Spiel schindet Zeit, wo es nur kann. :mad:

@GusTarballs: Das hat aber mit der Hauptstory nichts zu tun. Ich bin schon in Las Venturas und habe die Fahrschule immernoch nicht gemacht und werde sie auch nicht für den Hauptplot brauchen. Ganz sicher!

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
@bytehead, greq etc.: Was meckert ihr Spacken eigentlich über die Performance, bzw. Stabilität? Wie wäre es mal mit dem Standardtakt, bevor man mosert? ;)

Wenn ich GTA spiele, ist das System nicht übertaktet. Es stürzt auch so ab. ;) Spacken kannst du schön für dich behalten!

Buka schrieb:
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit der Graik. Bei mir sieht alles nicht so richtig schön aus. Die Texturen sehen einfach nur "draufgepappt" aus und die Lichteffekte "abgeschnitten/abgegrenzt", wie auf den pics zu sehen. Was kann ich tun, damit die Grafik wenigstens so wird, wie in GTA 3? Oder ist die Grafik einfach so?

Bei denn Video options kann mann denn Regler für Qualität der Gfx effekte auch auf sehr hoch setzten.Auf sehr hoch siet GTA SC eigentlich garnicht mall so schlecht aus.

Habe jetzt mal Graka Treiber neuinstalliert, seitdem kein Absturz mehr :)

@ marxxx -> OC 4 LIFE ! ;)

Ich bin noch in der ersten Stadt, aber ich hab mal ein Foto von meiner Garage geschossen :king:

Anhänge

• garage.jpg
    garage.jpg
    63 KB · Aufrufe: 442
Grequaid schrieb:
Wenn ich GTA spiele, ist das System nicht übertaktet. Es stürzt auch so ab. ;) Spacken kannst du schön für dich behalten!
War nur ne despektierliche Bemerkung dafür, dass diejenigen üblicherweise am verwundertsten über instabile Spiele meckern, die ihre Rechenknechte ordentlich ocen. Warum schreibst Du in Deine nethands, wie weit der Rechner übertaktet ist, wenn Du's in Spielen immer wieder ausschaltest? Ist das nicht ein bisschen nervig? ;)

Yeah! Habe nun die Kacke mit dem Lowrider gepackt :D
Und das Straßenrennen auch! Aber habe immer noch keine Garage, um meine Sachen unterzustellen. Weiß jemand, wann ich die bekomme?

Wie steigt der AutoFahr Skill? Ich fahre viel, aber bekomme keinen höheren Level!

Jede Wohnung, die Du hast - na gut, FAST jede - hat eine Garage dran. :D

musst noch mehr fahren ;-)
oder in der fahrschule geht es etwas schneller

Fahrschule?
Jo.. Ich kann mir nur kein Haus leisten. Das billigste was ich sah, kostete 10000 Dollar und ich habe gerade mal 2000... Bisher bekomme ich sau wenig :( :(

Wie - und Dein Haus in Deiner Hood? Da wo Du gestartet bist? Da ist doch 'ne Garage dran... in der Grove Street?

marxx schrieb:
@gus und Kubajashi: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die Prüfungen (12 oder wieviele es sind doch auch nicht bestanden, sondern bei der achten (?) Disziplin oder was geloost. Ich ärgere mich nur, dass ich die absolvierten sieben auch noch mal machen muss, wenn ich einmal unterbreche. Das Spiel schindet Zeit, wo es nur kann. :mad:

Also sorry, aber deine Ausdrucksweise trägt auch nicht besonders zum Verständnis bei....

Es gibt bei der Fahrschule insgesamt 12 Prüfungen. Wenn ich mit der ersten anfange und diese bestehe, dann kriege ich ne goldene, silberne oder bronzene Medaille dafür. Diese Medaille behalte ich doch, auch wenn ich dann die Fahrschule verlasse ohne weiterzumachen. Das heisst, beim nächsten Mal in der Fahrschule muss ich diese Prüfung NICHT noch einmal machen. Wenn du nun für sieben Prüfungen ne Medaille geschafft hast, kannst du auch nach einer Unterbrechung des Spiels mit der achten fortfahren. Wo schindet das Spiel denn da Zeit?!?

Übrigens hilft vielleicht das hier: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=159262

?? Nee - eben nicht. Ich habe alle Disziplinen bis zu der besagten Rundstrecke erfolgreich absolviert. Da ich die darauf folgende nicht geschafft habe, hatte ich irgendwann keine Lust mehr und habe aufgehört. Beim nächsten Mal sollte ich wieder von vorn beginnen. Und so hatte ich es ja auch bereits gesagt...

Momentan bin ich bei ner Mission, wo ich vier Motorradfahrern Pakete abzocken soll - in der Fahrt. Beim letzten bin ich bislang immer gescheitert... wat kostet mich das Spiel nerven...ohauerha. :D

Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Stecke mal wieder in einer äußerst nervigen Mission fest.

Also... Ich bin in Las Venturas in der ersten Mission von Salvatore Leones. Ich soll mit einem Probellerflugzeug einen Jet abfangen. Aber ich schaffe es ums Verrecken nicht.
Habe schon probiert kurz bevor der Jet an mir vorbei ist, also wenn er weit vor mir auftaucht, schon um zu kehren, damit ich bis er da ist die Maschine wieder im Griff habe und dann durch den Kreis fliegen kann, aber der ist einfach zu schnell.
Wie kann ich die Mission schaffen? Gibts da einen Trick, wie man das bewerkstelligt?
Langsam nervt die Mission echt. Habe schon 4x probiert und bin nie an den Jet richtig rangekommen.

:D Sorry Steel - no way. Bin noch weeeeeit weit weg, befürchte ich. Wie weit ist es eigentlich noch bis Las Venturas? Kannste das einschätzen? Bin momentan bei rund 35 Prozent (rund 20 Stunden gezockt)... was bin ich lahm. :D

Zuletzt bearbeitet:
STEEL schrieb:
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Stecke mal wieder in einer äußerst nervigen Mission fest.

Also... Ich bin in Las Venturas in der ersten Mission von Salvatore Leones. Ich soll mit einem Probellerflugzeug einen Jet abfangen. Aber ich schaffe es ums Verrecken nicht.
Habe schon probiert kurz bevor der Jet an mir vorbei ist, also wenn er weit vor mir auftaucht, schon um zu kehren, damit ich bis er da ist die Maschine wieder im Griff habe und dann durch den Kreis fliegen kann, aber der ist einfach zu schnell.
Wie kann ich die Mission schaffen? Gibts da einen Trick, wie man das bewerkstelligt?
Langsam nervt die Mission echt. Habe schon 4x probiert und bin nie an den Jet richtig rangekommen.

dieser frage möchte ich mich anschließen, denn genau dort hänge ich auch grade fest, hab es bestimmt schon über eine stunde probiert aber nichts hat geklappt! :heul:

@marxx: Ich hab das jetzt extra nochmal ausprobiert: wenn ich in der Fahrschule eine Prüfung erfolgreich absolviere, steht dann auf dem Auswahlbildschirm meine erreichte Zeit und die Medaille. Wenn ich jetzt irgendwelche anderen Missionen mache, zwischendurch abspeichere und wieder zur Fahrschule fahre, stehen dann immernoch meine bereits bestandenen Fahrtests zur Auswahl und wenn ich mit den Pfeiltasten weiter drücke, komme ich irgendwann zur nächsten offenen Prüfung, mit der ich dann fortfahren kann.
Komisch, wenn das bei dir anders ist....?! :freak:

Nach der Mission mit den 4 Paketen auf den Bikes kommt Mike Toreno ins Spiel, und nach etwa 4 weiteren Missionen darf man nach Las Venturas rüber.

@STEEL: Ich hab die Abfang-Mission geschafft, indem ich ausschliesslich mit Tastatur geflogen bin. Undzwar rein ins Dodo, voll Schub und mit Q und E aus dem Hangar raus und genau parallel zur Startbahn abgehoben. Durch den Schub gewinnt der Dodo an Höhe. Dann auf den Höhenmesser links geachtet, wenn der weisse Strich oben am Ende des Balkens ist, hat man etwa die Zielhöhe erreicht. Vom Start an nach etwa 1:30 Stunden (In-Game-Zeit) mit Q eine Linkskurve beginnen, kurz danach mit E wieder rechts rum, weil man ja den Zielkreis von hinten anfliegen muss um den Jet zu verfolgen. Jetzt sollte man zwischen dem Nordpol aufm Kompass und dem Zielkreis sein und genau überm Heck des Jets den Ring treffen.
Wohlgemerkt, ALLE Steuerbewegungen nur mit leichten Tastendrücken, mit Gamepadsteuerung wird das Flugverhalten des Dodo einfach zu unhandlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben