• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute hatte ich auch mal einen Absturz gehabt. Und zwar in der Flugschule. Die letzte Mission wo man mit dem Fallschirm landen muß. Genau beim öffnen des Schirms kam die Meldung das GTASA einen Fehler verursacht hat und beendet werden muß.
Und es lag am DistanzMod. Habe dann den Mod wieder gegen das Original ausgetauscht und schon ging es. :D
Ist eh ein zweischneidiges Schwert, der Mod. Ohne kann man, vorallem beim Fliegen, kaum was von der Landschaft, durch den Nebel, sehen. Mit dem Mod flackert es sowas von nervig, das ich schon des Öfteren mein Flugzeug gegen einen Felsen gesetzt hatte! :freak:

Joa es wäre nice, wenn man den Multi runtersetzen könnte.

Dieser ist im Mod ja auf 10 gesetzt wurden, heißt die normale Distanzdarstellung wird mit 10 multipliziert, wäre der kleiner, wäre es besser zu händeln :/

Das gleiche Problem hab ich auch mit dem Flackern und das auch manchmal bei geradem herunterblicken (sei es in der Luft oder im Wasser) plötzlich die Texturen weg sind :freak:

Naja der Mod halt, aber ohne ist die Sichweite auch kacka :(

Bye

Ey, ich verreck immer bei der letzten Kiste beid er Gabelstapler Mission!
Wo gibts gratis ne Schutzweste?

Sascha-89 schrieb:
gerad nochma ne frage zu den eigenen liedern:
also hab NUR verknüpfungen in den user tracks ordner reinkopiert , hab im spiel die tracks durchsuchen lassen und hab auch mal diesen winlame codec installiert..also diese programm, und trotzdem hör ich nur werbung wenn ich im spiel auf user tracks gehe.. warum??

ich hab letztens noch die automatische tracksuche ausgeschaltet und dann nochmal suchen lassen und dann hats erst richtig funzt!

re5k schrieb:
brauche mal eure hilfe,
hab eine 6600 gt und neueste inoffizielle treiber von nvidia. wie kann ich es da einstellen, dass ich 85 herz in gta hab? 60 herz nerven so dermaßen!!

siehe auch Post Nr: 928

Edit: der link funzt aber, ist nen direkt link! und es ist der NvidiaRefreshFix nicht das du dich wunderst das im Thread steht ATI!

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir klappts!
du gehst am besten unter musik optionen und lässt deine play liste dann nochmal durchsuschen! Bei mir kommt zwischendurch auch werbung, aber das ist nochnichtmal so schlecht!

es ist auch egal ob es verknüfungen oder kopien sind! bei mir geht beides!

byte_head schrieb:

Hab hier im Thread den Tip gelesen, dass man den Jeep, bevor man das Tor aufmacht, vor das Wärterhäuschen fahren soll, damit die Soldaten nicht herauskommen können!
Probier das mal aus!

Kaso schrieb:
Bei mir kommt zwischendurch auch werbung, aber das ist nochnichtmal so schlecht!

Kannman aber auch abschalten bei den Soundoptionen ob man die Lieder direkt hintereinander, oder als Radio (heißt mit Werbung) abspielen lassen will!

byte_head schrieb:
In einer der beiden Kisten die draußen vor der Halle stehen ist eine Schutzweste. Wenn du die mit dem Geländewagen überfährst kannst du die Schutzweste nehmen. Evtl. sind in den anderen Kisten auch nützliche Dinge.
Neben der Halle stehen noch weitere Kisten, so dass du die 6 Kisten zum Einladen auch zusammenbekommst.

Mit dem Geländewagen kannst du auch eine Tür aus der die Wachen kommen blockieren. Dazu musst du die Treppe rauffahren...

Die zweite Tür kannst du mit einem anderen Fahrzeug blockieren, aber das verschwindet nach einer gewissen Zeit...

Am besten immer vom Gabelstapler absteigen sobald dein Homie beschossen wird und ihm helfen.

Nicht zu sehr in Hektik verfallen dann klappts schon :D

hi Leute,

bringt es eigentlich im Endeffekt was die Territorien der anderen gangs zu erobern? ich hab mal versucht gesamt southcentral LA ...ähh ich mein natürlich LS unter meine Kontrolle zu bringen, aber das einzige was passiert, ist dass die anderen Gangs immer schwerer bewaffnet sind je mehr ich sie zurückdränge. da kommen die alle in der ersten welle schon mit aks an. und die überfälle auf meine hoods werden auch immer heftiger. bringt es was fürs spätere spiel oder sollte man dieses gang zeug einfach ignorien und die missionen weiterspielen ?

gruß
sirwuffi

sirwuffi schrieb:
hi Leute,

bringt es eigentlich im Endeffekt was die Territorien der anderen gangs zu erobern? ich hab mal versucht gesamt southcentral LA ...ähh ich mein natürlich LS unter meine Kontrolle zu bringen, aber das einzige was passiert, ist dass die anderen Gangs immer schwerer bewaffnet sind je mehr ich sie zurückdränge. da kommen die alle in der ersten welle schon mit aks an. und die überfälle auf meine hoods werden auch immer heftiger. bringt es was fürs spätere spiel oder sollte man dieses gang zeug einfach ignorien und die missionen weiterspielen ?

gruß
sirwuffi

Bringt absolut nichts, da die Story alles wieder umkrämpelt! Zeitweise ist sogar das Gebiet in dem man am Anfang wohnt unter der Kontrolle der anderen Gangs, zumindest kommt man da nichtmehr hin! :o

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab auch nen Problem. Die erste Mission von OG wo man zur Strandparty fahren muss. Dort muss man diese Frau ansprechen und weiter? WEnn ich ja drücke sagt sie tanz zur Musik, bei nein, ich habe keine Zeit zum Reden. Toll, wollte das Fahrzeug von ihr stehlen mit dem DJkrams doch es ist abgeschlossen.

du musst für die tanzen, dann erst kannst du das fahrzeug öffnen.
an der mission häng ich auch... solche missionen regen mich auf LKFdfasdfEJIND!!!!!!

STEEL schrieb:
Bei der Mission mußt du nach der ersten Frage von dem DJ mit Ja antworten danach glaube ich mußt du, ohne das was kommt, nochmal Ja oder ne Pfeiltaste drücken, damit das Gespräch weiter geht und es losgehen kann. Die Stelle fand ich auch recht komisch. Habe dort auch gedacht: "Hä wie jetzt, geht ja garnicht weiter!"
Also einfach weiterdrücken, mit Z oder Pfeil, weis nichtmehr genau! Danach geht erst der Tanz los!

@@rne: Hatten wir auch schonmal in diesem Thread behandelt. Langsam wird der aber ganz schön unübersichtlich! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit der Graik. Bei mir sieht alles nicht so richtig schön aus. Die Texturen sehen einfach nur "draufgepappt" aus und die Lichteffekte "abgeschnitten/abgegrenzt", wie auf den pics zu sehen. Was kann ich tun, damit die Grafik wenigstens so wird, wie in GTA 3? Oder ist die Grafik einfach so?

Anhänge

• clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 502
  • clip_image02.jpg
    clip_image02.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 487
ah ja, und der Himmel kommt mir auch irgendwie nicht so toll vor.

Anhänge

• clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 494
Was'n jetzt los? Die Fragen wurden im Thread doch alle schon zehnmal beantwortet - sucht jetzt niemand mehr? Du hast 16 Bit Farben eingestellt. Und Lungenvolumen: Tauchen gehen. :freak: Die letzten Seiten bestehen hauptsächlich aus Doppelpostings und Wiederholungsfragen! :p

Ich hab grade wieder Spaß - nachdem ich endlich die Tanklaster, Quadrennen UND das Rennen von Ceasar geschafft hatte, musste ich freudig feststellen, das mich auch schon das nächste Rennen von Ceasar erwartet. Wie viele Rennen kommen denn da noch, bis die Story endlich weiter geht? Besteht das Spiel in den Badlands auch mal aus was anderem als dödeligen Rennen? Mannmannmann...

Karl hat Recht. Wenn ihr Fragen zu Missionen oder was anderem habt muesst ihr nicht jede Seite lesen. Man kann auch in einem Fred selber suchen. Die Funktion dafuer ist vorhanden. Nur die Augen mal etwas aufsperren. ;)

Aber man muß schon sagen das dieser Thread sehr unübersichtlich geworden ist. Über 60 Seiten zu durchforsten ist eigentlich kaum machbar!

@marxx: Eigentlich sind es nur 2 Rennen von Cesar in den Badlands. Danach solltest du nach San Fierro kommen!

Also bis jetzt fand ich die blöden Tanzmissionen, die Journalist Mission in San Fierro und die gesamte Flugschule in der Wüste am nervigsten in dem Game, wobei ich oft fast das Gamepad in die Ecke gekloppt hätte, vor Verzweiflung! :freak:
Aber bis jetzt alles gut überstanden. Mal sehen was noch kommt! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben