-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bunkerhorst
Gast
Re: GTA SA Bluescreen ohne Fehlermeldung
Hilft nix.
Egal wie gross sie ist oder ob sie deaktiviert ist es kackt immer noch ab.
Hilft nix.
Egal wie gross sie ist oder ob sie deaktiviert ist es kackt immer noch ab.
Bei mir auch, auch Kombatibilitätsmodus brachte nichts, interessant ist aber, das das Speil meist abstürzt, wenn ich Auto fahre, zu Fuss passiert das seltens.
Edit: So wie es im Moment aussieht, scheint es zu gehen, habe den DNS Treiber drauf, alles auf Low Details und auch nuir 800*600, aber es läuft, aber ne 9800Pro spllte schon mehr schaffen, naja warten bis nen Patch draussen ist
.
Edit2: Na wer den tag vor dem abend lobt,...
Zwar kann ich jetzt länger spielen, aber immernoch kommt es kurz zu freezes oder der ganze Bildschirm wird schwarz.
Ich habe die neusten Creative Treiber und auch Via Chipsatz, naja werde wohl weiter probieren müssen
Bei mir auch, auch Kombatibilitätsmodus brachte nichts, interessant ist aber, das das Speil meist abstürzt, wenn ich Auto fahre, zu Fuss passiert das seltens.
Edit: So wie es im Moment aussieht, scheint es zu gehen, habe den DNS Treiber drauf, alles auf Low Details und auch nuir 800*600, aber es läuft, aber ne 9800Pro spllte schon mehr schaffen, naja warten bis nen Patch draussen ist
Zwar kann ich jetzt länger spielen, aber immernoch kommt es kurz zu freezes oder der ganze Bildschirm wird schwarz.
Ich habe die neusten Creative Treiber und auch Via Chipsatz, naja werde wohl weiter probieren müssen
Zuletzt bearbeitet:
fLuChTzW3rG
Commander
Liegt am NForce Soundtreiber. Deinstalliere diesen und lade der den Einzelnen Treiber von der Page.
Liegt am NForce Soundtreiber. Deinstalliere diesen und lade der den Einzelnen Treiber von der Page.
B
Bunkerhorst
Gast
Cool THX

Cool THX
B
Bunkerhorst
Gast
Bildschirm wird schwarz???
Das hatte ich auch mal.
Da wurde meine GraKa zu heiss.
Ein neuer Lüfter behob das problem
lesneh schrieb:Bei mir auch, auch Kombatibilitätsmodus brachte nichts, interessant ist aber, das das Speil meist abstürzt, wenn ich Auto fahre, zu Fuss passiert das seltens.
Edit: So wie es im Moment aussieht, scheint es zu gehen, habe den DNS Treiber drauf, alles auf Low Details und auch nuir 800*600, aber es läuft, aber ne 9800Pro spllte schon mehr schaffen, naja warten bis nen Patch draussen ist.
Ich habe die neusten Creative Treiber und auch Via Chipsatz, naja werde wohl weiter probieren müssen![]()
Bildschirm wird schwarz???
Das hatte ich auch mal.
Da wurde meine GraKa zu heiss.
Ein neuer Lüfter behob das problem
kubajashji
Lt. Commander
Also ich hab auch ne ATI (Sapphire X800 XT PE) und den neusten Catalyst (5.6?).
No Problems - läuft einwandfrei und sieht richig gut aus
Also ich hab auch ne ATI (Sapphire X800 XT PE) und den neusten Catalyst (5.6?).
No Problems - läuft einwandfrei und sieht richig gut aus
Ja ich habe auch schon von leuten gehört, bei denen das Spiel läuft
...
...die ne Ati Graka haben, nur gibt es doch schon heftige Fehler , die den Spielspass erheblich mindern.
Na wie schon gesagt, wenn man schnell nen Pach nachliefert, kann man vielleicht verzeihen, ganz im Gegenteil zu Anno1503 und dem Multiplayermodus
Ja ich habe auch schon von leuten gehört, bei denen das Spiel läuft
...die ne Ati Graka haben, nur gibt es doch schon heftige Fehler , die den Spielspass erheblich mindern.
Na wie schon gesagt, wenn man schnell nen Pach nachliefert, kann man vielleicht verzeihen, ganz im Gegenteil zu Anno1503 und dem Multiplayermodus
WulleReloaded
Lieutenant
Where the hell gibt es eine Fahrschule???
Wie erkennt man denn eben mal nen Dealer? Ich haue viele um auf der Gasse, aber bekomme da immer nur so 50 Dollar oder so..
Lenny schrieb:In der deutschen Version darf man die Missionen nicht machen, wo man Dealer umlegt. Obwohl das eine lukrative Einnahmequelle wäre, da man pro Dealer 2000$ bekommt
Naja was solls
Bye
Wie erkennt man denn eben mal nen Dealer? Ich haue viele um auf der Gasse, aber bekomme da immer nur so 50 Dollar oder so..
China
Fleet Admiral
Stimmt Lenny...
Jetzt wo du es erwähnst.... aber in der Deutschen Version von GTA SA war es doch auch drin
Chöne Cheisse...
Übrigens hab ich grad nen Beweisfoto gesehen das es über der Area 51 UFO's gibt.
Der Typ hat Ewigkeiten mit den Nachtsichtbrille da rum gestanden und irgendwann
war es dann soweit. Also das werd ich mir nachher auch mal an tun
Und den Dildo gibbet übrigens in der Dusche der Polizeistation
Weiß leider nur net welche
Aber das bekomm ich noch raus.
Schleißlich will ich meiner Freundin wieder mal ein "nettes" Geschenk machen
@Wulle
Normaler Weise würdest du nen Anruf von Ceasar bekommen
Jetzt wo du es erwähnst.... aber in der Deutschen Version von GTA SA war es doch auch drin
Chöne Cheisse...
Übrigens hab ich grad nen Beweisfoto gesehen das es über der Area 51 UFO's gibt.
Der Typ hat Ewigkeiten mit den Nachtsichtbrille da rum gestanden und irgendwann
war es dann soweit. Also das werd ich mir nachher auch mal an tun
Und den Dildo gibbet übrigens in der Dusche der Polizeistation
Weiß leider nur net welche
Schleißlich will ich meiner Freundin wieder mal ein "nettes" Geschenk machen
@Wulle
Normaler Weise würdest du nen Anruf von Ceasar bekommen
STEEL
Commander
Arrrrrrgh
! Ich könnte kotzen. Ich bekomme einfach die Mission nicht hin. Habe jetzt schon mindestens 20x versucht, aber ich komme mit der Kiste einfach nicht in den Kreis rein, hinter dem Jet! Das liegt auch viel daran das sich das Flugzeug mit Q oder E viel zu langsam dreht und wenn man normal mit A oder D lenkt wird es viel zu instabil und man hat ewig zu tun das man wieder gerade kommt. Ist mit dem Pad aber nichtviel anders. Das nervt echt!
Gibt es irgendwo einen Cheat mitdem man die olle Kiste schneller machen kann? Oder irgendetwas anderes das man die Mission schafft?
Wenn man wenigstens überall speichern könnte, dann müßte man den ganzen Schieß vorher nicht immer und immer wieder machen. Hinfahren, Auftrag abholen, zum Flughafen fahren, starten!
Bin fast am Aufgeben. Wie kann man nur solche Frustmissionen in ein Game einbauen?
Gibt es irgendwo einen Cheat mitdem man die olle Kiste schneller machen kann? Oder irgendetwas anderes das man die Mission schafft?
Wenn man wenigstens überall speichern könnte, dann müßte man den ganzen Schieß vorher nicht immer und immer wieder machen. Hinfahren, Auftrag abholen, zum Flughafen fahren, starten!
Bin fast am Aufgeben. Wie kann man nur solche Frustmissionen in ein Game einbauen?
Zuletzt bearbeitet:
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Sau geiles Game aber irgendwie läuft das net so wie ich mir das vergestellt habe
. Erstmal am Anfang nach dem Rock-Star Game vorspann Blackscreen und nichts tut sich, wenn ich den Kram dann aber in die Taskleiste tue und wieder zurück ins Spiel gehe startet das Game (?). Jetzt hatte ich beim zocken übelste Soundbuggs (nach dem Regen) und irgendwie läuft das net ganz flüssig
Sys:
AMD XP 2400+
1024 MB Ram
Radeon 9600XT Catalyst 5.6 (natürlich DX 9.0c)
hat einer ne Idee wie ich das flüssiger kriege (wo kann man beispielsweise den Schatten ausschalten)? Oder wie ich die Soundbuggs weg kriege? Das Spiel kommt mir halt irgendwie ein bischen buggy vor, da es bei mein Bruder aber astrein läuft hab ich so langsam aber sicher die Treiber im verdacht.
Sys:
AMD XP 2400+
1024 MB Ram
Radeon 9600XT Catalyst 5.6 (natürlich DX 9.0c)
hat einer ne Idee wie ich das flüssiger kriege (wo kann man beispielsweise den Schatten ausschalten)? Oder wie ich die Soundbuggs weg kriege? Das Spiel kommt mir halt irgendwie ein bischen buggy vor, da es bei mein Bruder aber astrein läuft hab ich so langsam aber sicher die Treiber im verdacht.
N30PHY73
Lt. Commander
Finde auch, dass in dem Spiel der Wurm drin ist.
Bei mir stürzt der PC unter San Andreas auch sauoft ab. Habe schon AA ausgestellt und den Cat 5.6 draufgemacht und testweise VPU Recover ausgestellt, aber beim Laden von Missionen (wo dann immer kurz der Name rechts unten eingeblendet wird) gibt's nen schwarzen Bildschirm und oft komme ich nicht mal zurück ins OS und muss den Strom ziehen. Oder auch mitten im Spiel bleibts einfach hängen!
Bin frustriert, so macht das keinen Spaß.
Bei mir stürzt der PC unter San Andreas auch sauoft ab. Habe schon AA ausgestellt und den Cat 5.6 draufgemacht und testweise VPU Recover ausgestellt, aber beim Laden von Missionen (wo dann immer kurz der Name rechts unten eingeblendet wird) gibt's nen schwarzen Bildschirm und oft komme ich nicht mal zurück ins OS und muss den Strom ziehen. Oder auch mitten im Spiel bleibts einfach hängen!
Bin frustriert, so macht das keinen Spaß.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
Mann, Mann, Mann wollt ich grade nachtragen aber ihr seid hier immer so schnellBenji18 schrieb:was hast du den für einen soundkarte onboard?
Nee nich Onboard und hat schon in vielen Spielen Probl. gemacht (aber fürs Musikhören ist sie top)
Creative Soundblaster live! 24bit
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.